Gamer Notebook bis 1200€?

M

Mc Kracken

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Eure Hilfe wird wiedermal benötigt. Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Da es mir schwer fällt mich selber zu informieren, weil mir einfach das technische knowhow fehlt, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Erfahrungen mit Notebooks habe ich ebenfalls keine, wird mein erstes sein.

Ich würde gerne neben surfen, internet, online pokern, aktuelle Spiele damit spielen können.
Ist zB Crysis mit nem Gerät bis 1200€ überhaupt möglich?
Bzw, welche Komponenten sind Pflicht?

Habe schon mal versucht mich ein bisschen umzuschauen, jetzt brauche ich noch ein paar unabhängige Meinungen dazu. An sowas hatte ich gedacht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x55svas035c

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g703g32bn_bluray

Ich lege relativ viel Wert aufs Äußere, die Verarbeitung muss gut, und das Design sollte möglichst schlicht gehalten sein. Die Acer Teile sagen mir optisch nicht so zu, daher tendiere ich zum Asus.


Vielen Dank im vorraus,
Mc Kracken
 
FAQ lesen!

Aber weil ich heute meinen sozialen Tage habe... -.-
NEIN, du kannst mit einem 1200 Euro Laptop nicht Crysis zocken, zumindest nicht so, dass man das Spiel als solches erkennt...
Mindestanforderung, damit du zumindest ein paar Werte hoch stellen kannst ist eine 8800m GTX, und die gibts in Geräten, die rund das doppelte Kosten...
 
F-rouz schrieb:
FAQ lesen!

Aber weil ich heute meinen sozialen Tage habe... -.-
NEIN, du kannst mit einem 1200 Euro Laptop nicht Crysis zocken, zumindest nicht so, dass man das Spiel als solches erkennt...


Hehe .. ich bin ja für eine eigene Crysis-FAQ....
 
Danke für eure Antworten!!

Ich werde wohl das ASUS X55SV-AS035C kaufen, es sei denn jemand möchte mich auf Grund einer besseren Alternative für das Geld davon abhalten? :)

Eine Frage noch zur Grafikkarte: Diese "GS" ist eine abgespeckte Version, oder? Taugt die trotzdem etwas? Das ich Crysis nicht damit spielen kann hab ich nun begriffen.. aber andere Spiele?

Vielen Dank und schönen Gruß,
Mc Kracken
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook zum Gamen und Office bis 1200 Euro

Notebook selbst konfigurieren?

Suche Notebook , bis 1350€

Hochwertiges 14''-Notebook bis 1400 Euro

Zurück
Oben