Gamer Notebook bis 1400€

R

roadrunner79

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem 14,1" Notebook das gut zum Spielen geeignet sein soll.
Habe das ASUS A8JP ins Auge gefasst bin aber eigentlich ein Nvidia Fan.
Für mich ist das wichtigste LEISTUNG und GRAFIK auf Akulaufzeit und so lege ich weniger Wert. Darf aber nicht über 14,1" sein.
Preislich wollte ich mich zwischen 1200 - 1400 bewegen.
Hat jemand einen Tip????
Gibt es eine Firma die Notebook indiv. konfiguriert und keine Mülligen Komponenten verbaut?
Bin für alles offen sollte nur rocken beim Spielen.
Wie sieht es eigentlich im direkten Vergleich X1700 vs. 7600go aus?????
 
auf notebookcheck gibt es ein Ranking der Grafikchips. die X1700 sollte leicht schneller sein als eine 7600 Go. die 7700 go ist wiederum nochmals schneller.

Bei Gamingnotebook 14'' gibt es keine große Auswahl, da muss man fast das Asus A8 nehmen.

mfg ferrari987
 
Hi roadrunner,

ich suche ein ähnliches Notebook wie du.

Ich hatte das Samsung R55 Maori da vom Saturn aber das ist Schrott. Ich hatte das Toshiba Satellite Pro 100-921 da, was von der Leistung und der Verarbeitung her sehr gut war, mir aber zu laut da der Lüfter ständig an war.

Ich hab mir jetzt das Asus A8JS bestellt und werde mir das mal anschaun. Falls das auch nichts ist werde ich wohl doch zum teureren Dell greifen was ich bei einem Freund schon gesehen habe.

Vielleicht hab ich Dir ja damit geholfen!

Gruß Fire
 
Ich habe mit Firestorme ausserhalb des Forums in ICQ einige zeit diskutiert, sein Hauptargument wahr die zu niedrige Grafikleistung wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

mein Tipp:

Zepto zNote6214w
http://de.zepto.com
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Notebook- Hilfe beim Kauf

Notebook um ~1400€

Solides (Gaming)-Notebook

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Zurück
Oben