Gamer Notebook bis 400-500 euro

N

Noxxo93

Forum Newbie
Hi, ich suche ein Gamer Notbook womit ich Call of Duty, WoW, Aion usw flüssig und auf einer hohen-mittleren auflösung spielen kann!
Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen (ebay links wären auch nicht schlecht ;) )
 
Vergiss es. Daddeln geht ab 650-700€ los... darunter sinds nur minimal 3d Fähige Officekisten... Und mittlere bis hohe Details schonmal garnicht.

Da biste mit nem Desktop 100x besser bedient.
 
Da kann ich Lexi nur Recht geben ! So ist es !
 
Ein Freund von mir würde evt. hp pavilion dv7 mir für 550 euro verkaufen... Ist das Notebook ausreichend für die Spiele die ich spielen möchte?
 
Also algemein erfeuen sich die Pavilions hier nicht gerade hoher beliebtheit, aber wenn du dir wirkjlich diese Frage stellst, hast du doch bei deinem Freund die mögtlichkeit die Spiele vorher auf dem Book zu testen, und dir auch sonst ein Bild von dem Gerät zu machen.
 
So, ich glaube ich habe mich jetzt doch für ein Notebook entschieden:)

TOSHIBA Satellite L505-10J

Hat jemand mit dem ehrfahrung?
Und ist es möglich auf dem Notebook meine genanten Spiele zu spieln?
 
Das Ding bekommst du für 500€? würd mich schwer wundern. Aber ja, damit kann man Daddeln.
 
Also kann ich mit dem Teil meine genanten Spiele auf mittel spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt noch ein Notebook gesehn der mir gut gefällt
Samsung R522-Aura T6500 Ahadi

Was meint ihr der oder TOSHIBA Satellite L505-10J ?
 
Ich würde mir wenn den Samsung holen aber wo bitte bekommst du den für 500 Euro O_O
 
garnicht;) Ich sollte die überschrieft etwas ändern.. naja hab mich dazu entschlossen mehr für das Notebook auszugeben (700€) das is aber auch mein absolutes maximum.

Und wiso würdest du den Samsung holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand bitte etwas dazu schreiben? Ich würde das Notebook dann auch gleich bestellen wenn mir mal jemdand eine antwort schreibt^^
 
Benutz mal die Forensuche: das von dir genannte Samsung (und seine Verwandten) ist hier ein sog. Standardvorschlag. Dürfte eine Weile dauern, bis du alles gelesen hast.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Notebook bis 500 Euro

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Zurück
Oben