Gamer Notebook für 1300€

K

kkc1945

Forum Benutzer
ich bin auf der Suche nach einen Gamer-Gotebook der Preisklasse 1300€. Ich würde gerne Spiele in hoher Grafik genießen, wie
GTA 4 und Crysis etc.
 
..dann leg den ca. gleichen Betrag noch mal drauf, damit das hier eine ernsthafte Diskussion werden kann, oder kauf einen stationären Rechner.
 
wäre nicht schlecht wenn du noch ein paar Informationen reinschreiben würdest...

Display größe: ??

Hersteller: ??

....
 
Preisklasse 1300€. Ich würde gerne Spiele in hoher Grafik genießen, wie
GTA 4 und Crysis etc.

Vergiss es. Verdoppel dein Budget oder reduziere deine Ansprüche. Oder kauf nen Desktop.
 
Dir ist doch wohl klar das die Beiden genannten die mit wohl hardwarehungrigsten Spiele auf dem Planeten sind, oder ?
 
Naaaaaaaaaa ?

Ob er nochmal wieder kommt ??
 
Hahah, nein so schnell lass ich mich nicht verscheuchen:D

Aber doppelt so viel ist zu viel ehrrlich gesagt.
Könnt ihr mal einige GamerNotebooks vorstellen, wäre echt hilfreich als Orientierung.

P.S Hersteller etc. ist egal.
 
wie gesagt: Reduziere deine Ansprüche/Vorstellungen und dann kann die ernsthafte Beratung beginnen zu der hier alle herzlich eingeladen sind...:D
 
Aber was gibt es denn für Ansprüch als die eben genannten Spiele auf einer guten Grafik zu spielen?
 
zwischen 700 und ca.1600€ haben alle Geräte die gleiche Grafikpower.

drunter is schlechter, drüber is besser. ergo: ob du 700€ oder 1600€ auf den Tisch legst mag von der Qualität her ein unterschied sein, die Leistung ist jedoch annähernd identisch.

Es ist an der Zeit sich zu entscheiden was du willst:
Spiele mit hoher Performance --> Mehr Kohle in die Hand nehmen
Spiele mti mittlerer bis niedriger Performance --> Preisrahmen behalten.


PS:
Für Spiele in hoher Performance und gleichem Geldbeutel gibts nur eine Lösung und die ist 1 Post weiter unten benannt: Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Aber was gibt es denn für Ansprüch als die eben genannten Spiele auf einer guten Grafik zu spielen?

.dann bleibt dir nur der Desktop.
 
ufffffffffffff.....ich hasse Desktop Pc, aber postet mal ein GamerNotebook, damit ich auch nachvollziehen kann in welchem Universum sich das abspielt..:D
 
Ja Leider bekommst du für 1300 € einen nicht so guten Laptop.
Für 1300 Euro bekommste aber einen Desktop der Crysis etc. gut flüssig spielen kann, aber high end ist er dann immer noch nicht (wenn man noch den Bildschirm mit einrechnet).

Hatte mir mal einen Toshiba angeguckt, der Gaming und Multimedia in einem war(ca. 1900€).
An sich von der Technik recht gut, würd man sicherlich auch Crysis gut spielen können, aber nach 1 jahr kannste kein spiel mehr auf High end zocken und nachrüsten kannste einen Laptop eh schlecht ;(

von daher greif ich auch zu einem desktop und spare mir das restliche geld für einen fernseher ;)
Zwar Schade, aber das einzig sinnvolle.
 
Ja Leider bekommst du für 1300 € einen nicht so guten Laptop.
Für 1300 Euro bekommste aber einen Desktop der Crysis etc. gut flüssig spielen kann, aber high end ist er dann immer noch nicht (wenn man noch den Bildschirm mit einrechnet).

Hatte mir mal einen Toshiba angeguckt, der Gaming und Multimedia in einem war(ca. 1900€).
An sich von der Technik recht gut, würd man sicherlich auch Crysis gut spielen können, aber nach 1 jahr kannste kein spiel mehr auf High end zocken und nachrüsten kannste einen Laptop eh schlecht ;(

von daher greif ich auch zu einem desktop und spare mir das restliche geld für einen fernseher ;)
Zwar Schade, aber das einzig sinnvolle.

Für 1300€ bekommst einen Desktop der Crysis, GTA 4 und wahrscheinlich das ganze nächste Jahr auf hohen Einstellungen in Full HD spielen kann.
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Chromebook Plus: Googles „Intel Evo“ für bessere Chromebooks

Lenovo Legion Slim und LOQ: Dünne Gaming-Notebooks kommen in zwei Preisklassen (Update)

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

Zurück
Oben