gamer notebook für 900€

F

freshbarcode

Forum Benutzer
hallo,

ich hätte gern ein schnelles notebook zum arbeiten. es muss einigermaßen flexibel sein (also kein 17") und ich sollte darauf aktuelle spiele zocken können.
ich bin dann auf das KSCmobile gestoßen http://www.derkiebel.de/shop/index.php?page=aufpreise.php

das schlichte design mag ich und die grafikkarte, prozessor und ram scheinen echt gut zu seiin für den preis. ich würde mir das gerät am wocheende kaufen und würd euch gern mal fragen was ihr davon haltet, oder ob man für maximal 900 € noch ein gleichwertiges oder sogar besseres gerät bekommt:confused:

man weiß ja nie....

danke im vorraus!
 
1) solltest du in der FAQ schauen was füe eine graqka du brauchst
2.) solltest du abchecken, welche Anforderung du an den service jst.
Ins blaue raten macht ,meist keinen sinn,
 
Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
- Wie ist dein Budget?
900 €

- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
ich bin student, also ja?!

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4" oder nach überlegung eventuell auch 17" wegen des zockens

- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Lernen, Programmieren, Shop erstellen, office, Internet, DVD, MP3. Bilder und zocken...so ziemlich alles :)

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
Im Moment kommt mir NBA 2008 gelegen, sowie anno 1701 und call of duty 4

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
sollte schon ab und zu mitkommen zu uni :)

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
spielt keine große rolle, so standart 2 stunden vllt.
 
freshbarcode schrieb:
- Wie ist dein Budget?
900 €

- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
ich bin student, also ja?!

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4" oder nach überlegung eventuell auch 17" wegen des zockens

- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Lernen, Programmieren, Shop erstellen, office, Internet, DVD, MP3. Bilder und zocken...so ziemlich alles :)

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
Im Moment kommt mir NBA 2008 gelegen, sowie anno 1701 und call of duty 4

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
sollte schon ab und zu mitkommen zu uni :)

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
spielt keine große rolle, so standart 2 stunden vllt.

17'' ist bei deinem Preisrahmen nicht drin fürchte ich. WEnn du die Kiste mal mitnehmen willst ist 17'' auch eher unpraktisch.

Hier ein leicht zu Teures 17''er Ding:... es ist ja bald Weihnachten ;)
http://www.notebooksbilliger.de/pro...satellite_p200d111_entertainer_mit_ati_2600hd

Ansonsten das 15''er:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ite_a21016y_powermaschine_die_letzten_wenigen

Eines mit schwächerer 3D Leistung, aber dafür besserer Qualität:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...rserie_multimedia/samsung_r70aura_t5250_dosan
(mein Favourit - ich kenn dei R70 von mehreren Leuten und die sind echt Schick!)
 
Kotzen kann man da nicht, aber ich hätts trotzdem net genommen :)
 
:)
jetzt ist es zu spät. bin nicht davon ausgegangen, dass der antrag angenommen wird. Wenns mir nicht gefallen sollte bekomm ich locker 850 dafür .... also ein versuch ist es wert:D

mal aus reiner neugier:
was gefällt dir daran nicht?
 
so, habe das notebook heute erhalten und es hat seine vor- und nachteile.

erstmal das positive:
-das display wirkt wirklich gut und kann durch die graka auch alles scharf darstellen.
- der sound ist hervorragend
- die leistung ist in ordnung
- die extras sind nicht zu verachten (notebooktasche, fernbedienung, webcam, bluetooth....)


bis jetzt habe ich leider einen ganz großen nachteil festgestellt:
das notebook ist viel zu laut. die festplatte rattert durchgehend und nach ca. 20 min springt der lüfter dauerhaft an. mein msi notebook hingegen hat keinen ton gemacht.

daher verkaufe ich das notebook wahrscheinlich wieder und werd mich nach nem leisen und leistungsstarken 15 zoller umgucken.

ich geh nochmal eure vorgeschlagenen notebooks durch und melde mich sicher wieder! :)
 
die festplatte rattert durchgehend
Wenn das Notebook recovert war, beginnt Vista mit der Indexierung. Das Rattern ist bis zu einem gewissen Grad normal und sollte mit der Zeit besser werden.
Könnte natürlich auch ein HDD Defekt sein, das kann ich aus der Ferne nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Notebook -1200€ Empfehlung

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben