Gamer Notebook für online-games

T

trickstar

Forum Benutzer
Hi^^,


suche n Gamer Notebook für online spiele wie zb: last Chaos....

Ich bräuchte ein Gerät was ohne probs mehrere Launcher vom spiel öffnet und rukelfrei selbst unter höchster belastung wider gibt!

Könnt ihr mir da was empfehlen....das Gerät muss aber unbedingt ein blue-ray brenner mit an bord haben und ab 17 zoll groß sein....thx im vorraus...

* Wie ist dein Budget?bis 1600 euro


* Welche Displaygröße bevorzugst du? ab 17 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? eigentlich nur in meinem Wohnzimmer

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)Internet u. Spielen

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Last Chaos isn online game- es solte aber auch alle Neuen Games im bereich Sport und Adventure flüssig wider geben...

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? eher weniger....

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? ist egal...

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? ja bin ich....

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)? USB, Chinch für Headset, HDMI,



Mfg trick
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine Signatur --> Wie starte ich eine Beratung.
 
habe ich schon vor deinem post getan...mfg is das so jetzt richtig damit ich mit eurer hilfe rechnen kann?
 
So wie ich das sehe wirst du probleme bekommen mit der Grafikpower.
Ums kurz zu machen: Dein Budget reicht nicht für ein Highend Business-Gerät.

VOS bekommst du bei Dell/alienware auch für Consumerkisten, daher würd ich das als gesetzt sehen.

Bleibt die Modellauswahl.

Studio17 wäre die Budget Variante, das Alienware m17x die Teure Topvariante.
Wobei du auf einen Core2 Duo statt einem Quad gehen solltest...und auf die ATI Grafik.

Dell Precision M6400 wär auch noch ne Idee, evtl gibts da gute Rabatte, da de rNachfolger schon da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnix und noch weniger.

Dein Problem ist nicht das Geld, sonder die Technische machbarkeit... Das was du willst geht einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^
ok dann hab ich nix mehr was ich in die engere wahl gezogen hätte^^

hast du noch irgend welche vorschläge?


weil der M17x is definitiv zu Teuer....und den Dell Precision M6400 kann ich net finden....bitte beachte auch das ein Blue-Ray Brenner dabei sein muss....thx für deine Hilfe....

achso warum hälst du von den beiden Geräten die ich genannt habe nichts?
Mfg
 
Bluray BRENNER? Der allein kostet schon minimum 300€. Da kannste es mit der Daddelkiste direkt mal vergessen.
Schau dich mal bei den Sony FW um. Evtl is das was dabei - aber ich garantiere nix, schon garnicht dass du damit ordentlich daddeln kannst.

achso warum hälst du von den beiden Geräten die ich genannt habe nichts?
Viel zu wenig Grafikpower für das Display. Wenn du Daddeln willst brauchst du Maximale Grafikpower und minimale Displayauflösung. Am besten eine GTX280m und 800x600 oder sowas (1366x768 ist aber das kleinste was überhaupt angeboten wird)
 
Bluray BRENNER? Der allein kostet schon minimum 300€. Da kannste es mit der Daddelkiste direkt mal vergessen.
Schau dich mal bei den Sony FW um. Evtl is das was dabei - aber ich garantiere nix, schon garnicht dass du damit ordentlich daddeln kannst.


Viel zu wenig Grafikpower für das Display. Wenn du Daddeln willst brauchst du Maximale Grafikpower und minimale Displayauflösung. Am besten eine GTX280m und 800x600 oder sowas (1366x768 ist aber das kleinste was überhaupt angeboten wird)

hmm.... die GraKa steckt ja in einigen Modelen drin....aber warum muss die auflösung 800x600 sein? ich mein wenn so ne GraKa drin is muss die doch auch ne Auflösung von 1200x900 packen oder halt ähnliche werte....Es kommt beim Gaming doch nur auf die CPU GPU und Arbeitspeicher an oder nicht? und da wird doch was gescheites aufn Markt sein für mein Budget....

Mfg
 
ich hab mir das Book mal angeschaut hat aber leider kein BD-Brenner...ich mein es kann doch net angehen das es so etwas net gibt....ich mein das Online GAME-->> LAST CHAOS hat minimale anforderungen es geht nur darum das ich den launcher mehrmals öffnen kann (3-4x ohne das das Game stark rukelt oder sonst was sondern flüssig läuft) das muss doch ein Gerät der neueren Generation problemlos packen?! Und BD-Brenner muss einfach sein....Mfg
 
Blue Ray Brenner kosten für Desktop schon 200€, das kann man bei Laptops fast verdoppeln. Abgesehen davon, warum sollte man ein Spiel 4x offen haben?

@Lexi, die 4850 ist doch eine Desktop-Karte, oder?
 
Blue Ray Brenner kosten für Desktop schon 200€, das kann man bei Laptops fast verdoppeln. Abgesehen davon, warum sollte man ein Spiel 4x offen haben?

@Lexi, die 4850 ist doch eine Desktop-Karte, oder?

hi,


warum das spiel 4x offen sein soll ist ja nebensächlich^^ wichtig ist nur das der Lapi das packt ohne zu ruckeln!!

Ich kann einfach nicht glauben das es so ein gerät bis 1600€ net geben soll!!
Ich mein mein alter Desktop(Intel Celeron 2,93Ghz 2GB RAM-NVIDIA 7600GS) packt es ja schon das spiel 2x mal zu öffnen mit wenigen rucklern und dann soll ein Gerät von 2009 nicht in der lage sein es 3-4x mal zu öffnen sry aber das kann ich mir beim besten willen net vorstellen!! ich mein die GTS 250 von NVIDIA is doch wohl um lägen besser als die NVIDIA 7600GS und meine 2gig Ram(DDR2) sind doch wohl lächerlich gegen 4-6gig DDR3 oder etwa nicht??
Mfg
 
Das ist es, Desktop ist viel billiger.
Einen der das schafft was du willst, bekommst du um ~400-500€.
 
jo das weiß ich ja aber es geht mir um den Stromverbrauch bei mir läuft der Rechner 10-12h am Tag wegen Gamemaster Arbeit usw....deshalb möcht ich n laptop haben um den Stromverbrauch in Grenzen zu halten...Mfg
 
Also so ein Laptop mit i7/Nvidia 260 verbraucht nicht viel weniger Strom als ein Desktop Rechner mit anständiger Hardware. (eben kein i7...)
 
Dann musst du dir nen ordentlichen Desktop zusammenbauen und nicht nur auf "schneller höher weiter setzen"

PS: Die GTS250 ist fürn Arsch. Wenn du meinst dass du damit glücklich wirst schlag zu - ich habe da so meine Zweifel aus den besagten Gründen.

Hast du nie drüber nachgedacht dass dir solch eine Kiste wegen zu hoher Wärmeentwicklung in die Knie geht weil sich die Bauteile vor der Selbstzerstörung bewahren?


Power = Hitze, und hitze ist im Notebook garnicht gut... In desktops kannstes wegkühlen, aber da haste auch 10x so viel Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Laptop mit i7/Nvidia 260 verbraucht nicht viel weniger Strom als ein Desktop Rechner mit anständiger Hardware.

hmm


also laut diversen Tests verbraucht ein Gamer Lapi gegen über einem Gamer Desktop ne ganze menge weniger Strom....laut /www.notebooksbilliger.de unter Tests da wird die Watt pro stunde bei den Geräten angezeigt is der Verbrauch deutluich niedriger als vergleichbare Desktops....Mfg
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ne Desktop GTX260 hat 10x so viel Power wie ne Notebook 260er

Ne Notebook 260er ist nur ne doofe 8600er ausm Desktop.
MFG

Bau dir halt nen Desktop mit nem 95W PhenomII X4 und ner 4770er Radeon. Dann biste unter Last bei 200W und mit mindestens 5x mehr Power unterwegs wie mit einer GTX280 und nem i7 im Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Beratung für einen gamer laptop

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben