Gamer-Notebook für Student

S

SlowMo

Forum Benutzer
Hallo!

Leider ist mein altes Notebook heuer schon eingegangen.
Ich geh einfach mal die Fragen durch:

* Wie ist dein Budget?
Beim Budget will ich keine genau Grenze setzen, ich rechne so mit ca. € 1.000. Wenn das unrealistisch ist, bitte gleich sagen :)
btw ich bin Student.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15"

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ist mir pers. egal. Unter freiem Himmel nutze ich es so gut wie nie.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Ich brauche es eig. für meinen täglichen Studentenalltag (Office, Internet) und wenn ich mir schon einen neuen kaufe, würde ich gerne CoD Black Ops problemlos spielen können.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Wie gesagt, ein wenig CoD.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ist nicht soo wichtig.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
3 Stunden Akkulaufzeit wären schon schön :)

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nope, Vor-Ort-Service nicht erforderlich.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
Die typischen wie USB, HDMI, WLAN.


Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!
 
Man liest hier immer wieder vom Samsung R580/590. Zu denen hab ich mal ein paar Fragen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Unterschied zw. dem R590 Aura und Aura Hava, dass der Hava ein Blu-Ray-Laufwerk hat, aber billiger ist!?
Die NVIDIA GeForce GT330M scheint ja nicht so schlecht zu sein, Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ, zumindest läuft CoD MW2 easy.
Ich weiß, das kann man jetzt noch nicht genau sagen, aber ist abzusehen, ob mit diesem Notebook CoD MW3 (sollte Ende näxtes Jahr erscheinen) auch noch spielbar ist?