gamer notebook für uni

  • Ersteller Kampf_Frettchen
  • Erstellt am
K

Kampf_Frettchen

Forum Newbie
hi leute,
bin auf der suche nach einem guten leistungsstarkem notebook bis 1650. Angeschaut hätt ich mir schon das asus g1. Wäre genau meins, aber das display soll ja nicht der hammer sein...
Was könntet ihr empfehlen?
 
Wie siehts denn mit einem Dell Inspiron 9500 oder XPS 1710 aus?
Würden preislcih etwa in deinem Rahmen liegen mit guten Vor-Ort-Support :)

Vielleicht ist ja ne Option
 
Schau dir mal bei Zepto.com die neuen Books an.
 
und wie schauts mit alienware aus? Dell gefällt mir vom design her nicht so. Bin jetzt übers handy im netz und da geht die alien seite net gscheid. Bekomm i an alienware mit 2gb ect überhaupt unter 2k euro?
 
kommst du schon - nur sind die alienware notebooks (es sei denn du stehst auf 17" zum rumschleppen) nicht so der hammer -
warte lieber auf die neune books - bislang sind die von zepto echt attraktiv - aber wenn du was haben willst was auch noch ne lange akkulaufzeit und gutes display hat wirds schwer - apple oder sony - eventuell t61 (wenn das denn mal endlich rauskommt^^)
 
mit diesem post will ich dir kein notebook vorschlagen, nur was fragen.
was studierst du den eigentlich, dass du gamernotebook für die uni brauchst, vielleicht überlege ich mir und wechsele auch :D

ein guter tip: während du studierst konzentriere sich aber nicht zu sehr aufs spielen, wirds nicht gut enden ;)
 
also 15.4" wär mir lieber als 17". Ich studier telematik, und hab eh net vor mehr zu zockn als zu studiern, keine angst ;-)
hätt mit gamen eigentlich ab und zu lans oder beim zugfahrn gemeint. Gibts generell was gegen das asus g1 auszusetzen, da ich das notebook so bald als möglich brauchn würde(bin ef beim bh und wöchentlich über 8h zugfahrn ohne nb is zach)
 
bis auf, dass du bei den spezifikationen nicht lane der 8 stunden damit spielen kannst *g* (tipp mal so auf 90 min) - aber guck mal auf notebookcheck.com - da haben die tests
 
jaja das weiss i scho dass der akku unter last nicht lange hält, macht aber nix.
Hab jetzt eh scho unzählige reviews gelesen, zeit im krankenhaus sei dank und denke ich werd mir das asus holen
 
Auch keine schlechte Wahl, wobei ich das Blinken dieser komischen Dioden am Display ja ziemlich nervig finde. Kann man das abstellen? Ansonsten werd ich bei der nächsten LAN nämlich wohl austicken ;)
 
das wird schon irgendwie gehn. Wenn nicht kommt eh früher oder später der 5kg präzisionshammer zum einsatz *g*
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Zurück
Oben