Gamer notebook kaufen oder nicht?

S

slash_chief

Forum Newbie
hallo

Gamer Notebook Dell Inspiron 9400 mit nVidia go7800 bei eibay gesehn soll ichs mir kaufen für 600 euro bitte mal nachsehen mfg

euer slash chief
 
nicht kaufen.
Mehr infos im Dell unterforum
 
überteuert.

lieber für das geld ein neues kaufen.
 
die geforce go 7800 zählt auch nicht gerade zu den langlebigen Karten. Möglich, dass ein nicht sofort erkennbarer Defekt vorliegt. Reparatur einige 100€
 
danke leute

danke leute habs mir nicht gekauft wenn ihr irgendwo ein preiswertes 600 € gamer notebook seht , schreibt mir bitte


euer


slash_chief;)
 
Hi. Ein Gamer Notebook für 600 eu ist schwierig. Das Einzige, was du fürs Geld bekommen könntest und womit man einigermaßen spielen könnte, wäre ein Nb mit einer GeForce 9600.... Gucke mal bei notebooksbilliger.de. Da gibt es für 650-700 einpaar Modelle.
 
Es gibt kein vernünftiges Gamernotebook für 600 €.

Eigentlich ist "Gamer" und "Notebook" generell nicht zu vereinen, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:.
 
peace!

das seh ich auch so. selbst besitze ich seit schon fast 2 jahren ein NB mit GeForce 7900. Als ichs gekauft habe, konnte ich damit so was wie Oblivion u ähnliches problemlos auf hohen Einstellungen spielen. Seitdem hat sich aber vieles geändert. Zz läuft kein neues Spiel annehmbar sogar auf minimalen Einstellungen. Tja... Zum Gamen macht ja eingentlich nur ein richtiger PC einen Sinn. Man kann da upgrade machen, ohne gleich das Ganze sich neu beschaffen zu müssen...
 
Das erzähl mal den Zockerkiddies! Ein Gamernotebook hält kein Jahr, was die Leistungsfähigkeit angeht bzw. ist eigentlich schon beim Kauf zu lahm. Wie denn auch, wenn ein Desktop schon Probleme hat, die neuesten Spiele zum Laufen zu bringen und ein Notebook maximal 2/3 der Performance erreichen kann zu einem Preis, der jenseits von Gut und Böse liegt!
 
das ist wirklich unglücklich... schade, dass es bei solch beliebten spielen, wie zb gta, so ist, dass der letzte teil so schlecht porgrammiert wurde, dass damit kaum ein pc zurecht kommt.
 
das ist wirklich unglücklich... schade, dass es bei solch beliebten spielen, wie zb gta, so ist, dass der letzte teil so schlecht porgrammiert wurde, dass damit kaum ein pc zurecht kommt.

Naja schlecht programmiert kann man so nicht sagen. Es ist halt auf die Multicore CPUs der Konsolen programmiert und für den pc nur übersetzt worden.
Besser wäre sicherlich gewesen, Teil4 Garnicht für PC zu bringen.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Notebook bis 700 €

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben