Gamer Notebook kaufen?

M

mr_caot

Forum Newbie
moin zusammen,

das erst mal hier und gleich brauche ich hilfe :D

ich soll für meinen cousin ein notebook zum zocken besorgen!

das ding darf ruhig etwas mehr kosten und soll einen 17 oder sogar 19er tft haben!

ich hoffe auf eure hilfe!


gruss mr_caot
 
mr_caot schrieb:
ich soll für meinen cousin ein notebook zum zocken besorgen!

das ding darf ruhig etwas mehr kosten und soll einen 17 oder sogar 19er tft haben!

Dann würde ich mal bei DELL vorbeischauen und mir einen XPS M1710 zusammenkonfigurieren.
 
moin,

danke für die schnelle antwort! bei dell hab ich schon geschaut, der kostet dann bis er fertig ist 2.500,- und mehr. das limit liegt bei ca. 2.000,-!

was haltet ihr hier von? was ist mit dem ram, reicht 533er?


gruss cAOt
 
Zuletzt bearbeitet:
mr_caot schrieb:
danke für die schnelle antwort! bei dell hab ich schon geschaut, der kostet dann bis er fertig ist 2.500,- und mehr. das limit liegt bei ca. 2.000,-!

was haltet ihr hier von?

Von dem lahoo-Shop habe ich bislang nur schlechtes gehört, daher würde ich dir lieber raten, die Finger von weg zu lassen! Außerdem sind 1800 Euro für ein Laptop ohne Namen eh zuviel...

Wie wär's dann mit einem DELL Inspiron 9400? Per Telefonbestellung scheint man dort mit Rabatten rechnen zu können.
 
Von lahoo kann ich auch nur abraten, habe da schon abenteuerliche Sachen in der Forenwelt gelesen.

mfg ferrari987
 
design2006 schrieb:
...wie wär's dann mit einem DELL Inspiron 9400...

das wäre ok und würde vom preis passen! 1 gig ram gibts gratis :eek:

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Zerocool kann dir bestimmt 'nen Tip für die Telefonbestellung bei DELL geben, er hat sich auch ein Inspiron 9400 geholt und ist begeistert davon, zockt was weiß ich was bei hohen Auflösungen.
 
Zerocool werd ich mal anschreiben, danke für den tipp!

kleine frage noch am rande: was muss ich einstellen, um keine e-mail benachrichtigung über neue post zu bekommen! wenn mein chef meinen e-mail eingang checkt, bekomm ich nen problem?!
 
mr_caot schrieb:
kleine frage noch am rande: was muss ich einstellen, um keine e-mail benachrichtigung über neue post zu bekommen! wenn mein chef meinen e-mail eingang checkt, bekomm ich nen problem?!

Die Email-Benachrichtigungen für abonnierte Themen (selbst erstellte Themen sind automatisch abonniert) kannst du im "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" bei "Themen abonnieren" abschalten.
 
design2006 schrieb:
Die Email-Benachrichtigungen für abonnierte Themen (selbst erstellte Themen sind automatisch abonniert) kannst du im "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" bei "Themen abonnieren" abschalten.

ich hab da jetzt einfach "nicht abonnieren" angeklickt! vielen dank!

und wenn jemand noch was zum thema notebook einfällt --> nur zu!
 
Ich würde hier lieber "Keine E-Mail-Benachrichtigungen" wählen. Abonnierte Themen werden einfach nur in der Liste deiner Abonnements angezeigt, was ja keinem weh tut. So hast du stets einen Überblick über alle Themen, in denen du bereits schon mal gepostet hast, sprich abonniert hast. Die Benachrichtigungen per Email auszuschalten würde ja auch schon den Zweck erfüllen. Aber wie du willst. :)
 
design2006 schrieb:
Ich würde hier lieber "Keine E-Mail-Benachrichtigungen" wählen. Abonnierte Themen werden einfach nur in der Liste deiner Abonnements angezeigt, was ja keinem weh tut. So hast du stets einen Überblick über alle Themen, in denen du bereits schon mal gepostet hast, sprich abonniert hast. Die Benachrichtigungen per Email auszuschalten würde ja auch schon den Zweck erfüllen. Aber wie du willst. :)

klingt logisch, danke :D
 
Das merkwürdige an der Sache war nur, dass ich anfangs trotz dieser Einstellung noch Emails erhalten habe. Hat sich aber bald beruhigt und ist schon längst vorbei. :confused: :D
 
was ist hier mit? da gibts auch sofortrabatt und cpu upgrade for low!
 
Ich weiß nur, dass sich hier schon mal der eine oder andere über die mäßige Verarbeitung und die billigen Materialien bei Alienware-Notebooks beklagt hat, daher habe ich meinen Tipp für DELL abgegeben. Der Support bei DELL soll auch sehr gut sein.
 
so fertig! hab den dell inspiron 9400 royal mit t7400 und 2 gig 667 genommen!
mal gespannt wie das teil abgeht!

ich danke allen, die mir geholfen haben!


gruss
 
Schick! :)

Deinem Cousin wird es hoffentlich auch gefallen! :)
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Notebook zum Surfen gesucht

Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook bis 500 Euro

Zurück
Oben