Gamer Notebook mit Spitzer Bildqualität

S

SpeedCrazyAlex

Forum Freak
Also Momenan habe ich das XPS Studio 16 mit i7 Porzessor und bekomme natürlich nicht die volle Power da mein Netzteil zu schwach ist und ich werde es deshalb auch zurück schicken.

Meine Frage ist folgende ch hätte gern ein Notebook mit Folgender Eigenschaft udn ich suche schon mehr als 2 Wochen

CPU von 2.53 GHZ bis nach oben sollte ein 2 Kern sein wenn nicht dann sollte der rest aber stimmen

GPU Geforce Grafik 260M GTX oder 9800M GTX hauptsache man kann sehr gut und in guter Grafik damit Spielen

RAM von 3GB DDR3

Laufwerk sollte drin sein wenn möglich Blueray

Bildschirm am besten so wie der Bildschirm vom Delll Studio XPS 16 Full HD RGBLED Display mit Truelife

zu letzt sollte es ein ExpressCard Slot 54 haben

Wäre nett wenn ihr ein kennt und mir es sagen könntet:)
 
Ach ja und es sollte nicht mehr als 1400€ kosten und ich bin Schüler
 
Hast du dir schon das Alienware M15x angesehen?
 
Ja ist mir aber zu teuer und es hat ja nicht mal Blueray sonst schon schick das Ding aber wie gesagt ich bin Schüler und hab kein Geld nur die 1400 den Rest vom Bafög brauch ich um zu überleben
 
Eben, das Alienware kostet 1200€.
Und BlueRay kann man auch dazunehmen (auch wenn ich es überflüssig finde.)
 
Beim Alienware komme ich auf 1600 mit Full HD und Blueray und ner 2.53 GHZ Prozessor
 
Ja und wie siehts dan mit der Rechenleistung aus und den Spielen, die ich dann auf High Spielen möchte?
und ich hab dann nur ne HDD kapazität von 250 GB und das ist wirklich nichts Ok auf den Full HD kann ich verzichten aber ich arbeite viel in der Sonne und das Studio XPS 16 mit Full HD RGB war wirklich gut von der Helligkeit und vom Kontrast
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
das eine gt240m verbaut ist hast du gesehen bei dem alienware ?
wobei du ja nicht sagst was du spielen möchtest!
und ich bin auch deiner meinung bluray sollte sein,full hd ist fein wenn leistung passt und mit bluray zusammen eben doppelt schön^^