Gamer Notebook unter 900 Euro

hcflix

hcflix

Forum Benutzer
Hallo ich suche immer noch ein neues oder gut erhaltenes Notebook zum Gamen Multimedia un so.
ICh habe da dieses gefunden. Aber ob das reicht um anspruchsvolle Spiele zu gamen, weiß ich nicht.

HD 2600 ist ja ziemlich gut bewertet doch ob es mit 256 MB Grafikspeicher nicht zu wenig ist für die zukünftigen Spiele unter DX10????

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

warte auf antworten........
mfg flix
 
Was erwartest du für 900 Tacken??

Kannst ja schlecht ne SLI 7950 mit 1GB haben.

Aber was deine Frage angeht, wenn du keine "exzessiv-Speicherfressenden-Zocks spielst", dann wirst du absolut keine Probleme haben
 
gib mir doch ein BSp....

meinst du FAR CRY 2 oder CRYSIS oder so im DX10 PS 4.0?
Ich wär froh wenn FEAR oder FAR CRY bei max. Auflösung und Detailstufe flüssig läuft.
 
Rein zufällig installier ich grade FEAR bei mir und werd dann was zu sagen können
 
Far Cry geht ohne irgendwelche Probleme so wie fast alle aktuellen Spiele, Crysis dürft dann aber schon nix mehr werden mit hohen Details geschweige denn vollen DX10-Effekten - und btw., bei der Grafikkartenklasse sind 256 MB völlig ausreichend, alles was irgendwann mal mehr benötigen würde kriegst du da dann sowieso nicht mehr ernsthaft zum laufen - das Ding ist halt auch nen Einsteigerlaptop und kein Spieledesktop ;)
 
Anscheinend hast du dir das Lidl-Book-Thema nicht ganz durchgelesen. Da ging es eben genau um ein Gamer-Book in der Preisklasse. Schau die mal das Asus an: Das hat ziemlich genau die gleiche Ausstattung wie das Toshiba, kostet 30€ mehr und hat dafür 512MB dedizierten Speicher bei gleicher Grafikkarte und bis zu 1280MB Hypermemory. Ich habs im anderen Threath auch schon geschrieben: Ich finde es etwas besser als das Toshiba. Hier mal der Link:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x53kaap030c_gameredition
 
was bringen dir 512mb bei 128bit speicherbus??!!! blödsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boba777 schrieb:
was bringen dir 512mb bei 128bit speicherbus??!!! blödsinn!

Das ist das Problem, dass Zahlen gerne blenden und enorm gut klingen, gerade GraKa-Ram ;)
 
Wenn du ein Gamer-Notebook für unter bzw. bis 900 Euro suchst, solltest du mal bei zepto.com vorbei schauen. Dort findest du sicherlich das was du suchst.
 
würde echt gerne wissen was die leute unter einem gamernotebook verstehen, wenn sie unter 1000€ bzw sogar meiner meinung nach unter 1500€ eins kaufen wollen. ich finde - und das ist nur meine persönliche meinung - dass ein gamernotebook viel im schnitt 2000€ kostet
 
naja einigermaßen gute für 1500€ sind schon grad noch zu finden, viel günstiger dann aber wirklich nicht mehr.


p.s. deine signatur is mal bullenpisse...
 
welcher is denn aber nur der bessere
asus oder toshiba?
die graka vom toshiba hat ja nur 256mb
aber ich hab das mit dem "man kann nur 128mb nutzen" net verstanden
 
hÖ?
ich verstehe denn zusammenhang deiner antwort und meiner frage nicht.
 
Probier es aus.

Und es hat niemand was von nur 128mb nutzbar geschrieben.

/edit: ich versteh deine Frage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"was bringen dir 512mb bei 128bit speicherbus??!!!"

das meinte ich mit nutzbar...ich hab da nicht so viel ahnung von;-)
ich konnte dem nicht entnehmen
ob es nu nen unterschied(bei den notebooks gibt-da ja beid egleiche graka nur unterschiedlich viel ram) macht, wieviel ram die karte hat
 
Ich hab wenig lust dich noch mehr zu verwirren :) Also sag ich mal das die Speichermenge annähernd scheissegal ist.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben