Gamer Notebook: Was geht damit?

D

Dekar

Forum Newbie
Huhu, würde mir gerne ein Laptop zum zocken kaufen. Nachdem ich meine Schmerzgrenze mehrfach überschritten habe bin ich jetzt bei folgendem Laptop angekommen:
ASUS X57VN-AS022C [Gamer-Special 2.0]

ASUS X57VN-AS022C


Mehr will ich wirklich nicht mehr ausgeben.

Jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen.

Welche Spiele gehen damit noch welche nicht?

Mit gehen meine ich:

Sollen flüssig laufen, niedrige details nehme ich gerne in kauf, aber von ner diashow hab ich auch nichts. Hab mal paar Maßstabsspiele

Half Life 2: denke das wird auf jedenfall laufen

Oblivion: Da könnte es schon knapp werden, hoffe das dass noch klappt

Gothic 3 und Bioshock: Noch spielbar?

Crysis : Schätze da geht gar nichts mehr oder?

Sorry ich hab in sachen hardware bei Laptops keine Ahnung. Wenn ich auf die Verpackung der Spiele schaue sollten sie schon mit Laptops ab 400 € laufen aber anscheinend bedeuten die angaben bei laptops irgendie was anderes :D

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt aber, das ich für das Geld aktuelle games auf vollen details zocken kann weiß ich auch, aber kenn schon einige leute die mit laptops für das Geld ganz ordentlich zocken können.

Ich würd nur gerne wissen womit ich eben so rechnen könnte
 
Kauf dir ein Desktop für dieses Geld!
Ich sehe bei dir keinen logisuchen Grund wieso du dir ein Notebook holen willst!
Ausserdem werden dir die Stammuser,direkt wieder die "angepinnten" Threads reinknallen.
 
ich habe nen desktop pc den ich auch bald aufrüsten werde.

Ich will aber n Laptop für vorallem Lans haben, oder vielleicht ma gemütlich im bett zu zocken. Ist es den so schwer mir zu helfen? Mir helfen die ganzen Threads mit sturen daten nicht weil ich eben von Hardware keine ahnung hab.

Wenn man mir sagt damit kannsde oblivion zocken und bioshock nich dann kann ich zumindest mal was einschätzen...
 
Half Life 2: denke das wird auf jedenfall laufen
Läuft
Oblivion: Da könnte es schon knapp werden, hoffe das dass noch klappt
Läuft
Gothic 3 und Bioshock: Noch spielbar?
Läuft
Crysis : Schätze da geht gar nichts mehr oder?
Läuft auf 1024*768 und niedrigen Details flüssig.

Abgesehen davon würde ich von Asus abraten.
Eine typische Asusgeschichte:
ct magazin.tv

Alternative:
Samsung R560 Aura
mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - DDR3-Gamer im Crystal-Look
[Sammelthread] Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht - Forum de Luxx
 
Dankeschön, endlich mal genau die infos die ich wollte =) Klingt ja super soweit.
Hab bisher eigl vom Asus Support nur gutes gehört. Probleme mit dem service kann es denke ich immer mal kommen. Hoffe nicht das ich den in anspruch nehmen muss, auch wenn ich gehört haben das die geforce laptop karten schnell kaputt gehen sollen...
 
auch wenn ich gehört haben das die geforce laptop karten schnell kaputt gehen sollen...
Korrekt. Das ganze Ausmaß es Problems ist leider noch nicht bekannt.
Hab bisher eigl vom Asus Support nur gutes gehört.
Geht es allein nach Hotline und Reparatur, würde man bei Schlusslicht Asus noch einige Zeit warten, bevor man dem Unternehmen wieder ein Notebook abkauft. Seit zwei Jahren bekommt Asus diese Abteilungen nicht in den Griff.
ct magazin.tv
ASUS A6T - Der ZWEITE Eindruck zählt - Forum de Luxx
 
Hi Leute.

Kann mir einer sagen wo ich ein Testbericht für das Samsung Notebook finde.
Ich bin echt überfragt und bitte euch um Hilfe:confused:


Es handelt sich um das Samsung R710 Rajan P8600 4GB/320GB GF 9600M-GT Blu-Ray 17" das ich kaufen will für Spiele und mehr.

Ich danke mal
:cool:
 
Hi Leute.

Kann mir einer sagen wo ich ein Testbericht für das Samsung Notebook finde.
Ich bin echt überfragt und bitte euch um Hilfe:confused:


Es handelt sich um das Samsung R710 Rajan P8600 4GB/320GB GF 9600M-GT Blu-Ray 17" das ich kaufen will für Spiele und mehr.

Ich danke mal
:cool:

Schau dir die TEsts zum R700 an. Das 710 ist nur ein Refresh mit neuer Grafikkarte; Gehäuse Display Tastatur usw sind mit hoher Sicherheit identisch. Grafikbenchmarks musst du dann bei einem Notebook mir 9600GT halt suchen.
 
ich find das samsung r560 madril besser :)
hat mich vollkommen überzeugt :)
 
weiß jetzt nicht genau worauf du anspielst, das nichts von Garantie gesprochen iwrd?
 
Rischtisch, und dass es Gesetzlich einen Unterschied wie Himmel und Erde mach, wenn erstmal 6 Monaten um sind.
 
Dann lass ich da mal lieber die Finger davon wenn die Geforce eh so flott kaputt gehen sollen.

Allerdings steht doch da Im Garantiefall erhalten sie von uns einen bezahlten DHL-Aufkleber zur Rücksendung.

? was den nun?

Und geben die einzelnen Hardware Hersteller nicht von sich aus Garantie auf die Artikel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das konnte mir nicht helfen.Das ist eine neuer Samung R710 Rajan
 
huhu, auf notebooksbiliger gibts das asus nun auch mit 4 gig ram was ich sowieso irgendwann aufrüsten wollte. Allerdings kostet das ganze dann auch an die 900 €.

Als Alternative wurde hier das Samsung R560 Aura genannt.

Das hat direkt 4 gig Ram drinn udn ne ähnliche grafikkarte. Und support soll besser sein. Aber kommt es ansonsten auch an den asus ran?
 

Ähnliche Themen

Laptop bis 550€

WOW Notebook zum Gamen optimieren

Gamer Laptop zusammenstellen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Laptop für Games | Office gesucht

Zurück
Oben