Gamer Notebook

Hallo,

falls du doch schon eher zuschlagen willst: wie wärs mit nem ASUS A8JS oder ASUS G1?

schneidexe
 
nene...ich habe mich jetzt dazu entschieden zu warten.
Zur Zeit habe ich ja noch nen Desktop und da ich ja schon zukunftsorientiert kaufen will sollte es schon Direct X10 kompatibel sein. Da werde ich es auch noch aushalten die 2, 3 Monate meinen Desktop umher zu schleppen.:D
 
hi also wenn du ein reines Gamer notebook suchst hier wirst du fündig www.alienware.de kostet zwar eine kleinigkeit aber bevor du dein geld rausschmeist spar lieber noch bischen und hole dir hier eins. Die sind nur auf Power aus versuch dir mal eins zu konfigurieren.


mfg:D
 
midnight_blue schrieb:
hi also wenn du ein reines Gamer notebook suchst hier wirst du fündig www.alienware.de kostet zwar eine kleinigkeit aber bevor du dein geld rausschmeist spar lieber noch bischen und hole dir hier eins. Die sind nur auf Power aus versuch dir mal eins zu konfigurieren.


mfg:D

Alienware sind nicht mehr als FuSi Notebooks mit anderen Komponenten. Von der Quali her für diesen Preis nur abzuraten.
Nachzulesen bei www.notebookcheck.de
 
nene, also bei alinware werde ich sicher nichts kaufen es sei denn die geben mir min. 30%Rabatt.
Da kann ich mir fürs gleiche Geld was viel besseres kaufen. Auch von renomierten Markenherstellern die auch für Gamer guite Quali herstellen werden.
 
habe schon sehr viel nach gesucht, aber ich finde keine verlässlichen Infos über Direct X10 Grafik für Notebooks, gibt es da ne gute Seite oder Artikel???
 
sgerhards schrieb:
habe schon sehr viel nach gesucht, aber ich finde keine verlässlichen Infos über Direct X10 Grafik für Notebooks, gibt es da ne gute Seite oder Artikel???

was ist direct x10 grafik??!

ich bin ein noob :( ^^
 
sgerhards schrieb:
habe schon sehr viel nach gesucht, aber ich finde keine verlässlichen Infos über Direct X10 Grafik für Notebooks, gibt es da ne gute Seite oder Artikel???
Die ersten Geræte mit einer Geforce go 8600 werden wohl Mitte April kommen. Zepto hat da schon relativ konkrete ankuendigungen gemacht. Ich werde wohl auch noch bis dann mit dem Kauf warten...
siehe hier: http://winfuture.de/news,29629.html
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück bin ich nicht der einzige^^

also bitte helft nicht nur mir sondern UNS! was ist directx 10 grafik !!??!

lg
 
Der Nachfolger von Dx9 :)
Dx10 ist eine neue Grafikschnittstelle ,welche nur von Vista und den Grafikkarten der Geforce 8xxx Reihe, bzw den Angekündigten Radeon X2xxx Grafikkarten unterstützt wird. Wenn du so willst ein neuer Abschnitt in der Grafikdarstellung mir neuen Effekten wie 3D rendering usw...

Mal ein Paar Screenshots von Dx10 Grafiken:

http://blogs.microsoft.nl/photos/blog_images/images/4550/original.aspx

http://driver.blognito.sk/files/2006/08/news_flsimdx9vsdx10_02.jpg

Das Wohl bekannteste Dx10 Bild: eine Konzeptgrafik (nicht real, aber als Maßstab anzusehen)
http://www.games.net/screens/124402/79335-1-2.jpg

Und der Direkte Vergleich:
DirectX 10 (links) <--> DirectX9 (rechts)
http://www.simhq.com/_air7/images/air_246a_007.jpg
 
Hehe... das linke ist wohl ein Spielgeldisplay :D :D
Ansonsten ist der Unterschied natuerlich schon heftig. Warten lohnt sich wohl auf jeden Fall.
Aber werden DirectX10 Grafikkarten ueberhaupt noch DirectX9 kompatibel sein?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass DirectX9-Spiele auf Directx10 nicht mehr laufen. Nur frage ich mich dann, wie das letzte Bild zustande kommt...
Oder hab ich da irgendwas verwechselt?
 
dx9 anwendungen laufen problemlos auf dx10 hardware.

das problem ergibt sich nur daraus, das dx10 komplett neu aufgebaut ist und mit dx10(z.b. unter vista) nicht alle alten dx9 spiele laufen(größtenteils tun sie das trotzdem).
 
Also ist folgende vorgehensweise am sinnvollsten:
- Notebook mit Geforce 8xxx kaufen sobald verfuegbar
- Directx 9c installieren
- auf 10 umsteigen, sobald man es fuer ein Spiel/Anwendung braucht
sehe ich das richtig?
 
vista wirst du eh vorinstalliert kriegen und da läuft kein dx9 mehr.

wenn du wirklich ein spiel findest was zu dx10 nicht kompatibel zu machen ist, wirst du um xp so oder so nicht drumherum kommen.
 
Na sauber... ahhrgh. wie ich diese Kommerzmaschinen hasse...
EDIT:
Æhmm... sag mal. Heisst das ernsthaft, dass Directx 9 auf Vista nicht mehr læuft???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir also jetzt ein Notebook mit Windows Vista kaufen kønnte, dann kønnte ich darauf also ueberhaupt nicht spielen, da nur Directx10 læuft, aber es noch gar keine Mobilen Grafikkarten dafuer gibt?
Wow. Das ist ja mal richtig grosses Tennis! :D :D
Auch wenn ich das eigentlich kaum glauben mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht verwechseln :

- dx10 läuft auch auf dx9 karten, sie können nur keine dx10 techniken nutzen
- dx10 karten kommen problemlos mit dx9 klar
- dx9 spiele laufen zum großen teil auch auf dx10(vista), es gibt nur wenige ausnahmen.
 

Ähnliche Themen

Gamer Notebook gesucht bis max. 900 Euro

Suche Notebook für Gelegenheitsgamer!

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?

Asus g71v-7s112k

Zurück
Oben