Gamer Notebook

Diskutiere Gamer Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallöle, ja ihr seht richtig, das häufigste und nerfigste thema. Gamer Notebooks! Ich würde mir gern ein (spieletechnisch)relativ...

1. #1 Kampfcollie, 03.06.2007
    Kampfcollie

Kampfcollie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle, ja ihr seht richtig, das häufigste und nerfigste thema. Gamer Notebooks!

Ich würde mir gern ein (spieletechnisch)relativ zukunftssicheres Notebook anschaffen, habe aber max 1800€ zur Verfügung.
    Das Angebot an herstellern erschlägt mich doch arg, so das ich beschlossen habe mir hier mal nen rat einzuholen. Man sagt ihr habt hier ahnung;) .

Muss drin sein:

17'' Bildschirm
    min. 120 GB Festplatte
    2GB Arbeitsspeicher

Prozessor und Grafikkarte etc. lege ich in eure profihände.

Würde mich über den ein oder anderen Post nicht unerheblich freuen.

Lg Der Kampfcollie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gamer Notebook

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...