Gamer-Notebook?

P

PTTaos

Forum Newbie
hallo allerseits!
wie schon die überschrieft sagt: gibt es gut notebooks für die neusten spiele? ich suche ein notebook, dass man twischen 500 und 700 euro kaufen kann. wäre gut wenn dadrauf Call Of Duty World At War funktioniert(kann ruhig auf schlechtester einstellung laufen)... bin nämlich gezwungen auf ein notebook/laptop um zu steigen, da drei rechner doch bischen zu teuer sind o_O ich kenn mich mit dem ganzen computerkram nicht so gut aus deswegen frag ich doch lieber euch, da ihr doch alle mehr erfahrung habt :D danke für antworten

mit freundlichen güßen
pttaos
 
Also auf der einen Seite würde ich die Frage nach "gut Notebooks für die neusten Spiele" zwischen 500 und 700 Euro definitiv mit "nein" beantworten, da selbst die Notebooks mit ner 0 mehr hinter dem Preis noch bei einigen Spielen Probleme mit den höchsten Settings bekommen, auf der anderen Seite brauchst du aber für CoD WaW mit niedrigsten Settings beileibe kein High-End-Gerät, das ist also ein Widerspruch...
Mit einer Geforce 9600m bist du dafür bereits sehr gut dabei...
 
ok danke für die antwort :) aber könnte ich damit online spielen können ohne, dass es hackt oder hängen bleibt?
 

Ähnliche Themen

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Gamer Notebook ~ 700€

Zurück
Oben