Gamer Notebook

D

danielsmolle

Forum Newbie
Moin Moin,
ich weiß nich ob das hier der richtige thread ist also seit ihr mir nicht böse:(
Also ich suche ein gamer notebook zwischen 600-1000€.
Wichtig ist auch das man neue games wie z.b. cod 6 oder mass effect 2 zoggen kann.
einen hab ich schon
Acer Aspire 5740G



danke im voraus
mfg daniel:D
 
jo danke nur ich habe schon überall gesucht z.b. notebooksbilliger jetzt auch geizhals , amazon,usw.
Was ich brauche sind persönliche erfahrungen und jemand der ein bestimmtes notebook empfehlen kann.
Ich hab auch einen dektop pc wo ich games zogge ich brauche das notebook hauptsächlich für reisen und lans :D
 
jo danke nur ich habe schon überall gesucht z.b. notebooksbilliger jetzt auch geizhals , amazon,usw.
Was ich brauche sind persönliche erfahrungen und jemand der ein bestimmtes notebook empfehlen kann.
Ich hab auch einen dektop pc wo ich games zogge ich brauche das notebook hauptsächlich für reisen und lans :D

Hallo, ich glaube da hsat du schlechte Karten cod 6 ist echt der Hammer und läuft auf meinem MYSN => es ist so wie dieser => Clevo MySn Schenker D901c Highend bei eBay.de: (endet 30.01.10 20:20:09 MEZ) (Anzeige)
nur mit dem I-Extreme 9650 und es läuft auf der höchsten Stufe und absulut Ruckelfrei. Immer mal nach Cleveo D901C mit Quadcore suchen und ich schätze x 1300€ mußt du schon hinlegen.

Gruß M100469
 
mir reichts auch auf mittel brauch ja nich alles auf max.
will mit kumpel lans mit spielen wie l4d2,cod 4-6usw.
Hauptsache es ruckelt nicht und es sieht nich aus wie unter aller sau :D
 
Hallo, ich glaube da hsat du schlechte Karten cod 6 ist echt der Hammer und läuft auf meinem MYSN => es ist so wie dieser => Clevo MySn Schenker D901c Highend bei eBay.de: (endet 30.01.10 20:20:09 MEZ) (Anzeige)
nur mit dem I-Extreme 9650 und es läuft auf der höchsten Stufe und absulut Ruckelfrei. Immer mal nach Cleveo D901C mit Quadcore suchen und ich schätze x 1300€ mußt du schon hinlegen.

Gruß M100469

Sorry, aber das hier verlinkte D901c ist in meinen Augen ein hoffnungslos veralteter Dinosaurier der heute keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr hat.
CoD6 ist nicht so CPU-lastig, dass es mehr als einen mobilen i7 benötigt, in der Praxis dürfte eine deutlich schwächere CPU auch noch ausreichend sein. Hier eine veraltete Desktop-CPU mit übertriebener TDP einzusetzen ist also völlig unnötig. Was benötigt wird ist eine starke Grafikkarte und dazu zählt die 8700 GT auch im SLI-Verbund mit Sicherheit nicht. Bereits eine einzelne GeForce GT 240M ist schneller, effizienter und hat vor Allem auch keine Mikroruckler.
Wirklich tauglich ist dieses D901C heute nur noch als erschreckendes Beispiel, wie gut solche Gamingmonster doch geeignet sind, 3600 Euro innerhalb von kürzester Zeit in wertlosen Technikabfall zu verwandeln...
Wenn mittlere Settings ausreichend sind, würde ich in dem Fall deshalb raten, so wenig Geld wie möglich auszugeben bzw. so viel wie nötig ist, um die Leistung für mittlere Einstellungen zu erreichen und gleichzeitig noch eine vernünftige Geräte- und Servicequalität zu bekommen. Und damit wären wir mal wieder, wie so oft, beim Samsung R522.
Wobei, falls das mit dem ruckelfrei auf höchsten Settings mit zwei 8700m GT stimmt, hast du mit der im R522 verbauten Mobility Radeon HD 4650 gute Karten, denn auch die 4650 ist bereits schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mit wahrscheinlich das m11x holen passt genau :D
sogar mw 2 mit 30 fps :D
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Thinkpad L470 vs TravelMate X349

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Zurück
Oben