Gamer PC

TobiasG schrieb:
Entweder erkenne ich den Sarkasmus nicht richtig, oder das ist eine ernste Frage. Naja, ich habe keine CDs, sondern eine Partition, also ist die Möglichkeit ausgeschlossen (Allererstes Problem: wie will man von einer versteckten Partition brennen?) Finde das besser als eine CD, vor allem, weil man die immer mitsich herumträgt. Kritisch wird's, wenn das HDD im eimer ist^^

Normalerweise gibts ein spezielles Tool um die Daten von der Versteckten Partition auf scheibe zu bekommen. Scheint so als hättest du dich damit noch nicht auseinandergesetzt ;)
 
Nein, wieso sollte ich auch meine Recovery-Partition brennen wollen. Ist ja bei weitem komplexer als "nur" eine "normale" brennen zu wollen.

Und: Ich habe mich schon befasst, doch als ich mit GParted (kostenlos!!) meine Festplatten umorganisieren wollte habe ich die Partition (PQSERVICE) mal wieder entdeckt, aber die Flags "Hidden" sind nicht markiert gewesen, während bei den anderen korrekt alles Flags (z.B. "boot") gesetzt waren.
 
TobiasG schrieb:
Entweder erkenne ich den Sarkasmus nicht richtig, oder das ist eine ernste Frage.

Nein,das war eine ERNSTE Frage !!! Ein Bekannter von mir hat ein Firmen Acer mit Vista Ultimate und zu Hause hat er sein Acer-Book wo eben nur XP drauf ist und er möchte gern Vista haben!!! Da müßte doch die mitgelieferte DVD funktinieren oder?!


Ach,und ich habe bei meinen Books die Versteckten Partitionen gelöscht,Speicherplatz kann man nie genug haben!!:D :D
 
TobiasG schrieb:
Nein, wieso sollte ich auch meine Recovery-Partition brennen wollen. Ist ja bei weitem komplexer als "nur" eine "normale" brennen zu wollen.
Dazu bedarf es keinen Aufwands, normalerweise wirst du beim ersten Einschalten explizit darauf hingewiesen diese zu brennen.
 
Riddick73 schrieb:
Ein Bekannter von mir hat ein Firmen Acer mit Vista Ultimate und zu Hause hat er sein Acer-Book wo eben nur XP drauf ist und er möchte gern Vista haben!!! Da müßte doch die mitgelieferte DVD funktinieren oder?!
Mal abgesehen davon dass er das nicht darf weil er wohl keine gültige Lizenz hat wenn er jetzt XP nutzt.
 
@singapore: Da hast du recht. Diese CD habe ich auch...Ah, jetzt kommt's mir erst - wahrscheinlich kann man, sobald man die DVD(!, sonst etwa 5 CDs) hat einfach die Partition löschen.............

Naja, wenn die interne Hops geht kann ich ja immernoch per DVD woanders (Laufwerk) installieren...Oder verstehe ich das jetzt falsch? (Habe noch nie extern gebootet!)
 
ThomasN schrieb:
Mal abgesehen davon dass er das nicht darf weil er wohl keine gültige Lizenz hat wenn er jetzt XP nutzt.


Ist ja klar,er hätte sich ja auch für sein Privates Acer das Upgrade holen können,wollter er aber nicht,warum auch immer............

Aber jetzt mal abgesehen von der Lizenz würde das Funktionieren??Gibt ja auch Betriebssystem die nur mit dem Ausgelieferten Computer laufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe noch eine Frage, was ist besser der Dell Lap mit:
Duo T7200(2GHz)
Geforce 7950GTX
2GB Ram
1830€
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
oder Alienware m9700 mit:
Bildschirm: 17" WideXGA 1440 x 900 LCD-Bildschirm mit Clearview-Technologie - Saucer Silver
Prozessor: AMD Turion™ 64 Mobile ML37 2,0 GHz 800 MHz FSB 1 MB L2 Cache
Grafikprozessoren: Dual 256 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GS mit SLI Technologie
Speicher: 2 GB DDR SO-DIMM, 400 MHz (2 x 1024 MB)
1876€

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
oder Alienware m9750 mit:
Bildschirm: 17" WideXGA 1440 x 900 LCD-Bildschirm - Stealth-Black
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 - 1,66 GHz 2 MB Cache 667 MHz FSB
Grafikprozessoren: 512 MB NVidia® GeForce™ Go 7950 GTX
Speicher: 1 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 160 GB 5.400 U/Min SATA

1800€

Ps. Kann man bei Alienware noch ein bisschen handeln?

Mfg. Matyr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir nur die Daten anschaue, na dann auf alle fälle das DELL !!!
 
Aber ich würde sagen das Allienware ist Größer das kann man nachträglich (vieleicht) noch umbauen.

Da passen ja 2 Grakas rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auf alle Fälle,wenn du dir das selbst Konfigurierst(auf der Alienware Seite) und dann bestellst ist noch ne ganze Mänge Luft und Geld nach oben offen !!

***********Guckst du da**************

Die Volle Acer-Power.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch leiber Alienware oder?

Der Dell ist klein, in 2 Jahren kann ich den Glaube ich nicht mehr aufrüsten,
die Alienware notebooks sind da meine Ich mit mehr Platz ausgestattet.
 
Ein 17" oder größer ist immer besser,auch weil da die schnelleren und größeren Grafikkarten und auch SLI Verbund verbaut werden können !!!
 
Dell hat ja auch 17'' da wird aber kein SLI angeboten, kann man den in 2 Jahren dan noch umrüsten oder nicht?
 
Das kommt immer auf den Hersteller an,und auf die Leute die dein Book in die Finger bekommen wenn du es dann Auf bzw. Umrüsten willst (Pimp my Book)

Du kannst ja mal bei Dell Telefonisch nachfragen was alles machbar ist,eine Frage ist keine Klage.

Bei Alienware und auch anderen Herstellern ist SLI kein Problem !!!!
 
Ich habe schon angerufen aber scheint net zu funktionieren, der kerl hat nicht wirklich ahnung^^
 
Ich hab mir grad mal so aus Interesse ein Dell XPS M1710*Gamer* (N07XP6) zusammengestellt und war am ende MEINER Vorstellungen bei 3.365,36,-€ und hatte nichtmal nen Blu Ray Brenner oder Laufwerk dabei !!!
 
An dieser Stelle hätte ich auch mal eine Frage:
Ist es dann sinvoller einen 17'' Laptop zu kaufen der
auch einigermaßen zum zoggen geeignet ist, wenn darin die
größeren Grakas verbaut werden können?
Wäre ein 15'' ''gaming'' Laptop dann teurer, weil wenig platz ist,
es aber trotzdem viel Leistung bringen muss?
(Also das NB ist dann klein und es werden kleine leistungsfähige
Einzelteile verbaut---->ist es deshalb vielleicht teurer?)
 
Was hast du dir zusammengestellt?

Ich habe max. 1850 zu verfügung, Blue Ray brauchen nur welche die Geld zuviel haben und cpu von 2 GHz reicht alle mal, sonst wird der von der graka ausgebremst.
 
Matyr schrieb:
Was hast du dir zusammengestellt?

Ich habe max. 1850 zu verfügung, Blue Ray brauchen nur welche die Geld zuviel haben und cpu von 2 GHz reicht alle mal, sonst wird der von der graka ausgebremst.

Na wenn ich mir ein Zockerbook für die nächsten 1-2 Jahre zusammenstelle dann will ich doch alles nur High End haben,das heißt den schnellsten Prozessor,die schnellste Grafikkarte was dieser Hersteller anbietet,viel,viel Festplattenspeicher,ein super Display.....usw. eben alles vom feinsten.
Was die Kohle angeht,das ist mir dabei egal,immerhin gehe ich für mein Geld 7 Tage die Woche arbeiten und da hab ich mir das verdient :D Aber Dell ist eben nicht mein Fall,gibt ja noch genug andere Anbieter wo man sich sone Power-Maschine basteln lassen kann !!;) :)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Zurück
Oben