gamer und guter bildschirm gesucht

B

blackstripe

Forum Benutzer
also da mir mein asus g1s überhaupt nicht passt, möcht ich ein anderes haben.
der bildschirm is mir wichtig, er sollte zumindest durschnittlich sein ( bei dem asus da.. pfff )

dann sollte man noch gut damit zocken können! crysis auf mittel sollte drinn sein.
ganz günstig wäre es auch noch, wenn man xp drauftun könnte.

ich hab mir sowas dacht wie 2,4 Ghz, 2 Gb ram und grafikkarte... ich will nix mehr mit nvidia zu tun haben, die treiber sind ne frechheit

falls jemand son tipp hätte, lasst mal hören *g*
 
blackstripe schrieb:
ich hab mir sowas dacht wie 2,4 Ghz, 2 Gb ram und grafikkarte... ich will nix mehr mit nvidia zu tun haben, die treiber sind ne frechheit

dann bleiben wohl nur noch Geräte mit der derzeit grössten Mobil-ATI. Ist das nicht die HD 2700 ? Kann man bestimmt nach suchen...

allerdings bezweifel ich, dass die für "Crysis auf mittel" ausreicht
 
so is es halt, egal wo ich mit nvidia zu tun hatte, immer war irgendwas

tjo, also preis, maximal bis 1600€ ( perfekt wären 1500€)

also alles über 2,2(2,4 wären natürlich super) Ghz, 2 Gb ram, kein nvidia und n gutes display ^^
 
dann bleibt dir nur die 2600 hd xt oder die 2700 hd, gibts bis jetzt aber nur in nem siemens...
die xt gibts schon in diversen anderen geräten...
werd mir ws demnächst den siemens um 1300 zulegen mit der 2700hd...

btw: was passt dir nicht am asus g1s??
der soll ja ganz ok sein laut tests.. und auch passabel zum gamen..
nur jetzt würd ich mir den nicht mehr kaufen, gibts ja schon fast'n jahr
 
find da grad nur *den*

wg. Crysis weiss ich allerdings nicht ... ! ausserdem habe ich nur rein nach den Eckdaten gesucht, ob das Teil überhaupt was taugt, keine Ahnung...
 
mr. ultimate, bei notebookjournal.de kann man auch noch gut guggen ;P
is ja ned so, als würd ich ned selbst schauen...................google ist mein freund, you know
(aber cyberport kenn ich noch ned ^.^)

den siemens hab ich auch schon ins auge gefasst!

und was das asus teil angeht, wie gesagt, zuerst hab ich mir gedacht, das display.. jaa.. macht nix, kann ned so schlimm sein, aber BAMM dann wie ich ihn bekommen hab.. also der bildschirm is wirklich arm ( besonders bei dem EINEN spiel VON 4 spielen das FUNKTIONIERT merkt man richtig , wie schlecht das display is, die blätter und alles drum und dran, das sieht alles nicht "saftig" aus, das is wie plump da hingeworfen und das schlimmste is, man kann gar nichts dagegen machen ! wenn die helligkeit scheiße is, setzt dich halt in nen dunklen raum, aber beim kontrast? naaaja.)

außerdem will ich ned 3 jahre lang in dieses kontrastschwache display schauen :D

ich kann vom asus g1s nur abraten
 

Ähnliche Themen

Frage zum Gamer Notebook

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben