Gamerlaptop!?

T

Treknek

Forum Newbie
hallo leute:)
ich will mir zu weihnachten einen laptop kaufen. ich selbst habe nicht viel ahnung von pcs deshalb suche ich rat bei euch!!!:confused: ich bin ein sehr begeisterter zocker und würde gerne wissen was für laptops gerade im angebot sind oder welche sich fürs spielen lohnen... ich habe mir einen preis von 700-800 euro vorgestellt. es sollten spiele wie left for dead 2,css, und vll ein paar strategie spiele mit etwas höheren anforderungen auf dem lapi laufen...

ich freu mich jetzt schon auf vorschläge und bedanke mich für jede hilfe:) und frohes fest noch:p
 
das beste was du bekommen kannst ist ein Samsung R522 Ahadi. Ob das für deine Ansprüche reicht weiss ich nicht.

Wenn es nicht reichen sollte: Nimm nen Desktop. 10x Power für 1/10 des Preises.
 
Hast du mit absicht meinen post ignoriert?
 
Das sind die bekannten Clevo und Compal Barebones. Die Qualität ist teilweise nicht wirklich überzeugend. Tests zu diesen Modellen in der Signatur.
 
Also Laptop und Gaming sind für mich zwei Paar Schuhe die nicht so richtig zusammen passsen wollen.
Warum nicht einfach auf einen Desktop umsteigen. Viel billiger und Probleme wie Akkulaufzeit oder ähnliches hast du da nicht.
Hab mal ein Gaming-Notebook bei einem Freu gesehen und das Netzteil war so groß wie eine Spaghetti-Packung. Das Teil selbst war superschwer und die Lüfter laut wie nochwas.
Überleg dir das nochmal!
 
Kauf dir das AMILO Xi 3650 von Fuijitsu und mach win 7 drauf Fertig ist der Gaming-Laptop !!

Jedenfalls Läuft das bei mir auch so !! Also GTA iv und Left 4 Dead 2 laufen daruf Flüssig !!
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Welcher Gamer Laptop ist für mich geeignet?

Letzte Frage vor dem Kauf

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Neuses Notebook- welchen Prozessor?

Zurück
Oben