Gamernotebook 700€-800€

lol, muss ich mir mal anschaun ;D

Sorry, das ist nichts für mich, außerdem ein bisschen zu teuer für das was es kann oder?
 
nun ich hab noch alle rechnungen und ich hab eine VB und keinen VP angeführt :)

was kann es denn nicht ?
 
ok, dann nur so aus interesse, was sollte ich denn dafür verlangen ?
 
Mich darfst du das nicht fragen, ich bin Notebook-Newbie.
Also wenn es keine Probleme mit ATi in Notebooks gibt, dann könnt ich auch das nehmen:
MSI MEGABOOK GX610-T6035VHP Performance

Ist billiger wie die nvidia Variante und schneller.

Edit: Hmm, ist aber ein AMD Prozessor, hab gehört AMD soll in Notebooks schlecht sein.
Edit: Ist doch nicht schneller :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich euch verärgert oder macht ihr Mittagspause? :D
 
:confused: was willst Du denn noch hören ? ist doch alles gesagt ?

Dein Budget und Deine Vorstellungen sind nicht realistisch unter einen Hut zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier schneller:
oder das hier:
Schätze das MSI oder?
leider zeigt die Frage, dass Du immer noch nicht kapiert hast :(

keine Ahnung... woher sollte da gross der Unterschied kommen ?

Speicher ist gleich gross, CPU hat der HP die neuere, GraKa könnte identisch sein (soweit es aus den Daten hervorgeht), über die Platten sieht man wenig Info.

Normalerweise kommts drauf an, wie sich die Last verteilt, aber bei den beiden ists echt ziemlich wurscht, denk ich...
 
Ah, okay, hab grad gelesen das die 9600M GT im HP 1000 3D Marks weniger macht wie in sonstigen Notebooks, dann ist das MSI erstmal mein Favo. Vielen Danke für die Beratung, auch an 2k5.lexi obwohl du mich beleidigt hast, ich sehs nicht so ernst, vielleicht hast du ja deine Tage oder so ;)
 
Ah, okay, hab grad gelesen das die 9600M GT im HP 1000 3D Marks weniger macht wie in sonstigen Notebooks
deshalb schrieb ich: "GraKa könnte identisch sein (soweit es aus den Daten hervorgeht)" - man sieht den Spezifikationen nämlich nicht immer die tatsächliche Betriebsart in dem Gerät an. Gerade bei GraKas kann der NTB Hersteller z.B. den Takt oder auch die Speicheranbindung (evtl. sogar den Speichertyp) variieren. Auf den üblichen Spezifikationslisten sieht man das garnicht.

Übrigens: wer sich so beratungsresistent wie Du zeigt, der darf sich nicht wundern, wenn die Sprache allmählich immer deutlicher wird.
 
Wieso, was hab ich nicht gesagt was ich will?
 
Wieso, was hab ich nicht gesagt was ich will?
möglich, aber Dein Eingehen auf Feedback & Beratung ist eben minimal.
Mit anderen Worten:
mach was Du willst, Dir ist es wurscht (jemand anders bezahlt eh für Dich), also ist es uns logischerweise erst recht wurscht.
 
@ Hotpizza: Soweit ich das hier lesenderweise beurteilen kann, ist dein Problem nicht sagen sondern lesen.

Hier nochmal das Fazit:

Ein Gamernotebook in dieser Preisklasse, das NICHT nach 2 Monaten zerfällt, ist nicht realisierbar.
 
Naja, wird mein erstes Notebook sein, vondemher muss es nicht die Superklasse sein.
 
Hey Leute... Ich weiß dass der letzte Post shcon lange her ist aber ich wollt jetzt nochmal nachfragen:

ich brauch auch n gamernotebook... allerdings will ich mir eins im 1300-1500 € bereich kaufen... kennt da einer was? Ich bin was Notebooks betrifft nämlich ein totaler newbie.
Welche Grafikkarte ist gut?
Weiviel Ram empfiehlt sich?

Etc...
 
Oh.. cool danke. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Mh, sry wennn ich euch weiter belästige aber was wäre denn das Model "eins drunter". 1500 € is ja schon die Obergrenze.. da schmerzt es immernoch so ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Zurück
Oben