Gamernotebook 700€-800€

Acer TravelMate 5720G-604G32Mi

Acer Notebook um 777€ bei Notebooksbilliger.de
Ich werde es mir villeicht selbst kaufen.
4GB RAM, 320GB HDD, ATI Mobility 2600HD mit 1280MB, 15,4"

Notebook Daten

Sagt mir bitte wie deises Notebook findet.

mfg jakves

_____________________________________________
www.jakobvesely.tk
 
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Starke Intel-ATI Kombi
Was nicht so recht dazu passt, ist ein spiegelndes Display mit sehr mäßigen Kontrastwerten, flauen Farben und sehr geringer Kontraststabilität im vertikalen Blickbereich. Auch fehlende Hardware-Tasten für Lautstärkeregelung und Mediensteuerung sowie der schlechte Lautprecherklang passen nicht so ganz zu einem Multimedia-Notebook dieser Preisklasse.
Die Akku-Laufzeit ist mit gut 2 Stunden unter Last durchschnittlich für 15-Zoll-Laptops. Da Spiele die Grafik und den Prozessor recht stark beanspruchen, ist beim Gaming auch nicht mit längeren Laufzeiten zu rechnen.
 
Ich selber halte nicht so viel von der 8600GT. Und ob der Preis für das SLI System lohnt ?! Meiner Meinung nach NEIN. Außerdem ist es doch außerhalb Deiner Preisvorstellung.
 
was ist von Zepto zu halten? die sind vom preis-leistungs verhältnis her sehr gut. aber ich find auch hier fast nix zu support und verarbeitung
 
Argh jetzt wollte ich mir heute das Nexoc Osiris E705 III Extreme FX T9300 - 4GB - 250GB (von Singapur oben angeboten) bestellen und jetzt ist es in dem Shop nicht mehr erhältlich. Das nennt man Pech!
Ich habe mich weiter umgeschaut (im übrigen bin ich jetzt bereit 1500€ zu zahlen) und habe diese version gefunden: 4-17Zoll Gamernotebook Nexoc E705III mit 8800M GTX Grafikkarte mit 512MB DDR3

Taugt die auch was? Ich möchte halt nun bald bestellen und nicht wirklich zurückstecken müssen!
 
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Zum spielen ist es mehr als ausreichend. Das Display ist von der Leuchtkraft etwas schwach. Aber in geschlossen Räumen ausreichend.
 
ich hab den vorvorgänger schon seit einem jahr und bin zufrieden.
 
Die Clevo570-Barebones in Kombination mit der 8800GTX, wie sie zB Nexoc, Schenker, Nostra.at uva verbaut, sollen (abgesehen von der mäßigen Verarbeitung des Gehäuses, zu den Displays sind die Meinungen gespalten) sehr laut sein. Sagen zumindest viele Tests.

Nur als Warnung.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Zurück
Oben