Gamernotebook unter 900€

M

Motti

Forum Newbie
Morgen, als erstes, auf dem Notebook sollten Games laufen, zwar net alles aug Höchster grafik aber es sollte laufen (z.b. CoD4 oder Cs 1.6 oder Bf 2142).
Meine anforderungen an das Notebook:
-min. 15"
-Akku der unter last min. 1 1/2 stunden hält
-gewicht unter 3 kg
-Intel Core2Duo mit min. 2 Ghz (oder vergleichbaren AMD)
-Cd/DVD Brenner^^
-min. 2 jahre garantie
-ram min. 2gb

So, mit dem Notebook möchte ich die oben gannante Games zocken,egal ob auf höchster grafik oder auf niedrigster.... sonst würde ich Surfen, Musik hören, Designen oder Coden wollten.
Ich bin immoment sehr angetan von dem HP Pavilion dv5 1032eg. Habe aber gehört der Support von HP soll sehr schlecht sein, wäre nett wenn einer mit dem Support schoneinmal erfahrungen gemacht hat, sie kurz schildert ;)... sonst... naja hoffe ich ihr könnt mir bei der Suche zu einem guten Notebook helfen :)
 
Schau dich mal hier in der Kaufberatung um. Zockernotebook unter 1000€ werden wie Sand am Meer gesucht. Das muss man dann ja nicht alles zum 100. Mal durchdiskutieren.

Danke!
 
Hmm... habe vgesucht und naja nich wirklich was pasendes gefunden (das meiste war von ende 2007....).
Könntest du mir denn vielleicht etwas zu dem Hp notebook sagen? oder wie der Support da ist?
 
Hm... Hp schneit ja nicht sooo gut im Support zu sein, aber immerhin besser als Acer^^
Nur.... das Notebook hat alles was ich brauche :/ würdet ihr es euch kaufen?
 
Also 2 GHz reichen mir völlig(für was besseres ist mein Buget auch etwas knapp...), 3 GB Ram, den kann man nachrüssten(ausserdem reicht mir der) und die 9600 GT ist zwar nicht die beste aber für mein Buget gibt es keine bessere. Sonst naja der rest ist halt "Standart" bei allen restlichen Notebooks (also WLan, Cd/DVD usw)
 
deine 9600GT ist eine normale lahme 8600GT mit leicht erhöhtem Takt. Nix wonach man sich besonders die Finger lecken müsste. Die gibts nichtmal eine erkennbare Mehrleistung als die stinknormale 8600GT.
 
ja schon, nur für mein Buget bekomme ich doch nichts "besseres", oder?
 
Die Frage ist eher: Was bringt dir das eine FPS, was du mehr bekommen würdest wenn du diese 9600GT statt einer 8600GT oder einer Radeon 3650 nimmst?
 
Nichts?^^ Nur etwas besseres bekomme ich nicht (von der grafikleistung her).... was mir jetzt eingefallen ist, ist das Dell Studio, das wäre dann aber ein 17" (gut das ist nicht schlimm aber vielleicht irgentwann lästig). Dann gäb es da noch das Dell XPS... was ja eine 8600M hat, die von der Leistung her auch nicht grade die beste ist...
Was mich persönlich an Dell stört, man bezahlt für z.b. 3 Jare Service mal eben seine ca. 150 euro mehr. (gut dafür ist der Service auch gut... nur lohnt sich das?)
 
Ein defektes Mainboard kostet mal locker 500€. Überleg dir selber ob sich die 150€ für 3 Jahre Wohnzimmer-Mainboardtausch lohnen. Zumal die 8000er nVidia Grafikkarten (und damit auch Teile der 9000er) alle Materialfehler haben sollen.

die 8600 im XPS ist mal 20% schneller als die 9600 in deinem HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder... also du würdest mir zu dem Dell Studio 17" raten? Oder eher zu dem Dell XPS?
(ich denke mal ich lass das dann lieber mit dem HP und hole mir ein Dell, habe bisher auch nur gutes über Dell gehört)
 
?
Also welches soll ich mir eurer Meinung nach holen, Dell XPS oder Dell Studio 17"?
Das XPS wäre meine wahl, irgentwer eine andere Meinung?
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Zurück
Oben