Gamernotebook

X

xrbite

Forum Newbie
hallo alle zusammen,
ich weis des thema wurd in jedem forum schon ewig durchgekaut, allerdings hab ich nach 3 stunden!!! suchen nicht wirklich was gefunden was mich zufrieden stellt....

ich brauch ein Gamer-Notebook also praktisch ein desktop-ersatz!
folgende Kriterien:
akkulaufzeit is mir egal, genauso gewicht!

Festplatte: 120GB, mehr muss net sein
Bildschirm: auf jeden fall 17^zoll, nicht größer, nicht kleiner!
CPU: Intel Core2duo TXXXXX 2,0 GHz minimum
RAM: 2GB müssen schon sein, aber auch net mehr
Graka (damit s wichtigste^^) da will ich auf jeden ne NVIDIA Geforce 7950 GTX haben

hersteller hab ich keine ahnung, hab nur von Nexoc oder wie die heissen einiges gelesen, allerdings vertrau ich der firma net wirklich, sieht sehr billig aus, also des notebook muss schon was hermachen!
bei dell bin ich auf ein XPS gestoßen, allerdings kostet des mit meinen voraussetzungen 2100€ und meine grenze is eig. so bei 2000€. es wäre eine notlösung, also wenn ihr noch was anderes im angebot habt, nen tip, dann wär ich da glücklich drüber!
 
Das XPS ist aber das beste Zockernotebook was du im Moment bekommen kannst. Es ist für die gebotene Leistung Extrem leise und ausserdem noch Stabil.
 
Und wenn du dort anrufst, nett und höflich um ein individuelles Angebot ersuchst, kommste bestimmt auf ne gerade Summe anstatt der ~ 2.090 Euro.
Zumal ja ohnehin grad eine Versandkostenaktion läuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also seh ich des richtig dass es keine wirkliche alternative zum dell gibt?
 
xrbite schrieb:
also seh ich des richtig dass es keine wirkliche alternative zum dell gibt?
Alienware vielleicht? (Moment mal, die würden glaube ich von Dell aufgekauft...)
Ansonsten liegt das wohl daran das der Bedarf an solchen Notebooks dürfte wohl nicht allzu groß sein dürfte.

max-muster schrieb:
Doch, schau dir mal dieses NB an:

NEXOC Osiris E703 III - D74212DL
http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=21464&cPath=1_5_122
Also bei solchen No-Name-Geräten wäre ich eher vorsichtig. So groß wäre die Preisersparnis da wohl eh nicht...
 
Also als NoName Notebook würde ich das Nexus auch grad nicht bezeichnen.
Es ist sicher eine günstigere Alternative zum XPS, allerdings wird es an die Qualität von Dell auch kaum rankommen, speziell was das Display angeht.

Vom Preis-Leistungsverhältnis wirst du um Dell nicht herumkommen.
Es gibt andere Gamerbooks, aber die kostet meist auch viel viel mehr Geld.
Beispiele sind etwa Cybersystems, Alienware udgl ...
 
Viper schrieb:
Also als NoName Notebook würde ich das Nexus auch grad nicht bezeichnen.
Es ist sicher eine günstigere Alternative zum XPS, allerdings wird es an die Qualität von Dell auch kaum rankommen, speziell was das Display angeht.

Vom Preis-Leistungsverhältnis wirst du um Dell nicht herumkommen.
Es gibt andere Gamerbooks, aber die kostet meist auch viel viel mehr Geld.
Beispiele sind etwa Cybersystems, Alienware udgl ...
Die Firma heisst Nexoc!
Wenn du es nichtmal hinbekommst die richtig zu schreiben kann sie wohl nicht so bedeutend sein.

Menschen gibts...
 
Danke für die Blumen!

Schön dass jetzt meine Unaufmerksamkeit dafür ausschlaggebend ist, ob eine Firma bedeutend ist oder nicht.

Weil heut Montag ist machen wir mal Täll auf die Schnelle unwichtig :D
 
Ist ja eigentlich auch Latte. Nexoc ist und bleibt keine Konkurenz für Dell. Wenn der Preisunterschied über 500€ geht würd ich mit dem 17'' XPS nochmal zögern, aber so wie die Situation im Moment ist würd ich an Nexoc keine Sekunde lang einen gedanken verschwenden.
 
2k5.lexi schrieb:
Nexoc ist und bleibt keine Konkurenz für Dell.

Stimme ich zu, obwohl es ja auch nicht um die Konkurrenzfrage ging sondern lediglich ob Marke oder NoName. Und da denke ich, dass Nexoc gar nicht so wenig verkauft wird was sich mAn auch in so manch anderen Foren widerspiegelt.


2k5.lexi schrieb:
Aber so wie die Situation im Moment ist würd ich an Nexoc keine Sekunde lang einen gedanken verschwenden.

Ich ja auch nicht, aber es ist halt nunmal bei doch einiger guter HW-Komponenten billiger als Dell.
 

Ähnliche Themen

Gamernotebook - < 2000 Euro

Zurück
Oben