"Gamernotebook"

K

knil

Forum Benutzer
Hallo,
ich suche ein notebook mit dem ich auf jedenfall die aktuellen Spiele flüssig spielen kann, und auch zukünftige Spiele einigermasen.
Ich brauche das Notebook aber auch zum alltäglichen gebrauch, sprich Arbeiten, DVDs angucken, Fotobearbeitung...
ich möchte höchstens 1300€ ausgeben.
Ich hoffe ihr könnt mich da gut beraten=)

Gruss knil
 
Lesen und nicht doppelt spamen. Auf den ersten 2 Seiten findest du mehr Information als du für ne Entscheidung brauchst.

Googleservice sind auch die Aktiven im Kaufberatungsthread nicht.
 
Sorry ich hab jetzt erst gesehen dass ich das Thema 2 mal gepostet hab...
Und wollte ja auch nur eine Beratung, weil ich keine Ahnung habe^^
Für sowas ist das Forum ja gedacht oder?
Gruss knil
 
Dann schaust du vieleicht erstmal in die FAQ rein, dort gitbs auch ne Menge Informationen, welche die Grundlagen für eine Vorauswahl bieten.
 
Da für Spiele vor allem die Grafikkarte wichtig ist, solltest Du ein Notebook mit der Geforce 8600M GT in Betracht ziehen. Da gibt es in Deinem Preisrahmen meines Wissens diese zwei:
Acer Aspire 5920G
Nexoc Osiris E619
(jeweils in unterschiedlichen Ausstattungen).

Besonders zum Acer findest Du hier im Acer-Unterforum reichlich Lesestoff.
Außerdem gibt es Tests auf notebookckeck.com und notebookjournal.de

Alexander
 
One = Lahoo - es wird allgemein abgeraten (ich empfehle die Suchfunktion des Forums für nähere Angaben). Außerdem passt es doch nicht in Dein genanntes Preislimit.

die Grafikkarte im ASUS ist etwas schwächer als bei den von mir vorgeschlagenen. Der Lüfter soll sehr laut sein.

Alexander
 
Hallo,
kann man mit dem Acer auch neue Spiele gut spielen?
 
was heißt bei dir neue spiele?
 
Ich bin zwar nicht der Treadersteller, habe aber das gleiche Pronblem und den gleichen Finanzrahmen, deswegen:

bei mir hieße "neue" Spiele das Spiel "Drakensang", das irgendwann 2008 herauskommen soll. An Graphikanforderungen soll es folgendes geben:
- Nebula 2 bzw. Nebula 3
- Shader-3.0-Effekte
- Speedtree
- Animation der Charaktere erfolgte per Motion-Capturing
Ist das in meinem / unserem Preisrahmen machbar, und was sollte ich mir kaufen?
 
hallo,
fear, css, gothic 3....(css ist halt nicht wirklich neut) vllt crysis?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr würde es sich lohnen 300 euro mehr zu zahlen und sich dafür das asus zu kaufen, das im test doch deutlich besser abgeschnitten hat?
Ausserdem ist beim Asus ja gleich noch eine ganz gute maus und ein rucksack dabei...
 
ok danke hab ich mir zwar schon durchgelesen aber ein zweites mal schadet nicht...:p
gibt es für den Preis was besseres?
 
vllt mal bei dell bissle rumkofigurieren, denke mal dass da au was gescheites für den preis rauskommt
 
jetzt noch ein frage zum service von notebooksbilliger.d, hat da jemand erfahrung?
wer hat dort schon mal einen Artikel bestellt wann hat er ihn bekommen, gab es andere Komplikationen?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Notebook bis 500 Euro

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben