Gamernotebook

B

blied

Forum Newbie
Hallo Forumsmitglieder,

Ich suche ein Notebook, das sich gut fürs Zocken eignet und Videos abspielt.Bildbearbeiteung und Officeanwendung steht hierbei nicht im Vordergrund. Die Akkudauer ist mir egal, weil ich es ausschließlich Zuhause gebrauchen werde. Ahja Kostenpunkt wäre so um die 800 Euro und Hersteller ist mir eigentlich nichts so wichtig. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
PS: Ich weiß, dass ein Aufrüsten des Notebooks sehr teuer ist. Vielen Dank:D
 
800€ + Gamernotebook? Am besten noch Crysis tauglich?

Wo ist die nächste gute Fee, die dir diesen Wunsch erfüllen kann?
 
in so einem Fall ist man mit einer Konsole ala ps3 ode xbox360 beser bedient...
 
Oder ein Desktop-PC.

Aber warte mal, bestimmt haben wir hier wieder eine bestimmte Spezies Mensch, die eh schon einen Desktop-PC mit zwölf QuadExtrem, 28 GRafikkarten im SLI-Verbund und ein eigenes Atomkraftwerk besitzen und das Notebook nur zum Prollen bzw. für die LAN brauchen. Aber warum dann 800 €?

Tut mir leid, aber bei der Masse an Themen, die immer wieder dasselbe Thema haben, komme ich nur noch mit Sarkasmus bei...

Edit: Wenn du ein wirkliches Zockerbook mit z.B. der neuen 8800er Grafikkarte haben willst, solltest du schon 1800 bis 2000 € einplanen!
 
Hallo,

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass man Crysis und Stalker auf 800 Lappen Notebooks nicht spielen kann. Ich habe da eher so an battlefield 2 gedacht. Ein Freund von mir hat zum Beispiel die ein Notebook von Asus der Z53T Serie mit einer Geforcego7600.
 
Vielen Dank für den Tipp! Das hilft mir schonmal weiter. Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag damit ich vergleichen kann.
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht

Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Zurück
Oben