Gamer´s Notebook .... und absolut neu auf diesem Gebiet

Diskutiere Gamer´s Notebook .... und absolut neu auf diesem Gebiet im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen! Möchte mir gern ein Gamer Notebook zulegen um darauf World of Warcraft zu zocken, genauer gesagt um die Nachtschichten etwas...

1. #1 bulletcraft, 28.11.2008
    bulletcraft

bulletcraft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Möchte mir gern ein Gamer Notebook zulegen um darauf World of Warcraft zu zocken, genauer gesagt um die Nachtschichten etwas fixer um die Runden zu bringen, mal einfach mit mobilem Internet ein paar quests erledigen.

Jetzt möchte ich eigentlich nicht unbedingt 1000 Euro :eek: dafür ausgeben sondern eher auf was gebrauchtes oder günstiges neues zurückgreifen.
    Da ja WOW nicht unbedingt die krassesten Anforderungen an den Rechner stellt, müssten ja ältere Modelle auch reichen, oder ?:confused:

Ich dürste nach Tipps ;) !

Lg
    bulletcraft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nunja... WOTLK, also Northrend fordert die Kisten schon ganz gut... also bitte keine falschen Vorstellungen :)

4. #3 bulletcraft, 28.11.2008
    bulletcraft

bulletcraft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mal thx für die fixe Antwort !

Nunja da geb ich Dir schon recht, das Wotlk, genauer gesagt die neue Hauptstadt Dalaran schon einiges benötigt, da hab ich selbst am Standrechner nen fps Einbruch von gut 40% !
    Gott sei Dank klagen darüber mehr User...vll schwingt da Blizzard noch eine Keule, welche diese auch immer sein mag...

anyway...sry ich schweife vom Thema ab...

aber wenn man quasi nur mal lustig farmen geht, in irgendein Waldstück sollte das ein alter Rechner auch noch halbwegs ruckelfrei über die Bühne bringen, denk ich mir mal, oder ? !

hmm, nun gut, was würdest du mir für ein Notebook empfehlen , das ich auch nach Dalaran komm ;) ?

Lg
    Bulletcraft

5. #4 2k5.lexi, 28.11.2008
  6. #5 bulletcraft, 28.11.2008
    bulletcraft

bulletcraft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich ehrlich bin so billig wie möglich!
    So um die 600 Euro ?!!?

Lg

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 28.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann das Studio15 mit 1 Jahr Garantie für 560€. GGf aufrüsten auf 3 Jahre für insg. 680€. Das erhöht der Wiederverkaufswert.

9. #7 bulletcraft, 28.11.2008
    bulletcraft

bulletcraft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm .....bin fast am überlegen ob ich nicht doch nen 1000er für´s Samsunf investier !
    Mus sich mal über pennen...is ja doch viel Holz ;) !

Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die rasche Hilfe & Info !

Fettes weekend und
    Lg
    Bulletcraft

Thema:

Gamer´s Notebook .... und absolut neu auf diesem Gebiet

Die Seite wird geladen...

Gamer´s Notebook .... und absolut neu auf diesem Gebiet - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....