Gamer's notebook ?

B

Blackstorm63

Forum Newbie
Mich beschäftigen zur Zeit 2 wesentlcihe fragen.. die erste ist wie schaut es aus mit notebooks die richitg grakikkarten haben , ich hab mir zb eines mit einer ATI X1600 ausgeschaut, diese karten sind ja immer onboard.. nur halt ohne share memory, die frage ist wie kühlen die die dinger richtig oder erreichen die temperaturen um die 100° ? In diesem Zusammen hang hab ich des öfteren gehört das diese Gamernotebooks nicht sehr zuverlässig seine sollen und durch die hohen temperaturen einfach öfter kaput gehen.

Ich kaufe mir das notebook für die uni und bekomme dort auch ein stromanschluss also ist mir die laufleistung total egal.
Was mir besonders wichtig ist ist zuverlässigkeit, ich besitze eh eine Destop PC mit dem ich hauptsachlich zogge, und wollte eigentlich auch mal unterwegs ect oder auch mal bei einem online game mit 2 pcs spielen.

Aber eigetnlcih sit es 2te rangig, dh könnt ihr diese gerüchte bestätigen ? Verschleissen Notebooks mit full graktikarten häufiger als welche mit ohne ?


Ich meine wenn ich ein notebook kaufe mit dem ich spielen könnte dann tut ich das, wenn ich eines kaufe mit dem ich nciht spieeln könnte dann tut ich das auch nciht und die graka läuft zwangläufig nur im office modus und wird dann nur normal heiss...

Hoffe ihr versteht was ich meine.


Die 2te ist wo genau ist der unterscheid zwichen den Core Due und den neuen Core 2 Due notebook cps ?

Bzw wie schnell ist ein T2250 Core Due im verglecih zu einem zb AMD64 3000+ so pie mal daumen.

Der punkt ist eigentlich gibt es gute Gamer notebooks im 1000E bereich ? oder sind das alles nur solala lösungen?


Hier noch mal das notebook was ich im auge habe kostet 1000E

Prozessor: Intel® Core™ Duo Prozessor T2250 mit 2x 1.73 Ghz
Bildschirm: 17 Zoll WXGA Brilliantes Glare Type Display (1440x900)
Arbeitsspeicher: 1024MB PC533 DDR2
bis zu 2GB
Grafikkarte: 256MB ATI Radeon X1600
Festplatte: 120GB SATA

Laufwerke: DVD-RW NEC (8x +/- R/RW) Dual Layer
Chipsatz: Intel 945PM + ICH7-M
Audio: - 7.1 Sound, 2 eingebaute Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba P100-921 (kann auch sein dass es A100-921 heisst, bin mir grade nicht sicher)
 
Blackstorm63 schrieb:
Hier noch mal das notebook was ich im auge habe kostet 1000E

Prozessor: Intel® Core™ Duo Prozessor T2250 mit 2x 1.73 Ghz
Bildschirm: 17 Zoll WXGA Brilliantes Glare Type Display (1440x900)
Arbeitsspeicher: 1024MB PC533 DDR2
bis zu 2GB
Grafikkarte: 256MB ATI Radeon X1600
Festplatte: 120GB SATA

Laufwerke: DVD-RW NEC (8x +/- R/RW) Dual Layer
Chipsatz: Intel 945PM + ICH7-M
Audio: - 7.1 Sound, 2 eingebaute Lautsprecher
wie heißt das bzw. wo bekomm ich das für 1000€`?
 
das bekomm ich für 1000e bei lahoo.de

die frage um die es mir geht sind Notebooks mit solchen grafikkarten zuverlässig oder nicht ? durch die hitzeentwicklung ect... ?
 
Ich hab fast den gleichen von Acer und bin zufrieden.Ich habs vor ca. 3Monaten gekauft um 1990€.

(Zocke selber viel)

soweit ich weiß sind die Core Duo s nur 60% schneller
und die Core 2 Duo s haben gleich 2 Prozessoren!!!

BIN VOLL ZUFRIEDEN MIT MEIN NB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall zu Acer oder Toshiba raten. lahoos Qualität gerade im Servicebereich lässt doch zu Wünschen übrig.

Näherere Ausführungen findet man unter dem Suchbegriff lahoo bei snakecirty.

x1600 und 7600 Go sind prinzipiell nicht oversized für ein Notebook, d.h. die können locker gekühlt werden.

mfg ferrari987
 
computer schrieb:
soweit ich weiß sind die Core Duo s nur 60% schneller
und die Core 2 Duo s haben gleich 2 Prozessoren!!!

Core Duo und Core 2 Duo haben beide 2 Prozessor-Kerne,Nur Core 2 Duo ist 64bit !!!!
 
computer schrieb:
Ich hab fast den gleichen von Acer und bin zufrieden.Ich habs vor ca. 3Monaten gekauft um 1990€.

(Zocke selber viel)

soweit ich weiß sind die Core Duo s nur 60% schneller
und die Core 2 Duo s haben gleich 2 Prozessoren!!!

BIN VOLL ZUFRIEDEN MIT MEIN NB

Du hast für das 5672 ungefähr 2000 € ausgegeben ? :D

Sorry, aber da hat dich jemand gewaltig über den Tisch gezogen, falls der Preis soweit richtig getippt wurde ;)
 
Luke schrieb:
Du hast für das 5672 ungefähr 2000 € ausgegeben ? :D

Sorry, aber da hat dich jemand gewaltig über den Tisch gezogen, falls der Preis soweit richtig getippt wurde ;)

Hab hier mal nen Preis gefunden !! ;)

KLICK
 
Ich Hab Das Acer 5672 Awlmi Um 1199 € Gekauft
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben