Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit)

Diskutiere Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit) im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Eignet sich der LG Ultrafine 5k Monitor für Videospiele? Ich finde keine Information zur Reaktionszeit. Manchmal spiele ich am Macbook und...

1. #1 attcius, 13.04.2018
    attcius

attcius Guest

Hallo. Eignet sich der LG Ultrafine 5k Monitor für Videospiele? Ich finde keine Information zur Reaktionszeit. Manchmal spiele ich am Macbook und der Monitor sollte das packen. Was könnt ihr dazu sagen?

2. Anzeige

Thema:

Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit)

Die Seite wird geladen...

Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit) - Ähnliche Themen

1. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  2. Probleme mit Games

Probleme mit Games: Hallo Forum, ich habe zwar eine Standpc aber habe kein anderes Forum gefunden. Ich habe ein Asus Motherboard F2 A85-M Pro. Als ich am...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. my psc für games?

my psc für games?: Hi! Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kanns mir erklären: es gibt ja jetzt dieses my paysafecard aber muss man dasss überall nutzen, also...
  5. Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype: Hallo Da ich meiner Mutter ein Laptop zum Geburtstag schenken will wollte ich hier um Rat fragen. Ich bin eher der PC User und kenne mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden