Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit)
Hallo. Eignet sich der LG Ultrafine 5k Monitor für Videospiele? Ich finde keine Information zur Reaktionszeit. Manchmal spiele ich am Macbook und der Monitor sollte das packen. Was könnt ihr dazu sagen?
Neues Notebook, statt 14 Jahre alten PC - Kaufberatung.: Los geht's: Danke für die Aufnahme hier.
Kurzvorstellung: Ich bin 72 Jahre alt und habe meine ersten Versuche auf dem Commodore 64, mit einem Star...
Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!: Hallo Forum,
Hab mich heute mal registriert um eine Frage zu stellen weil mir andere "allgemeine" Foren nicht weiterhelfen :(.
Also ich hab einen Acer e1...
LG 5K Ultrafine Helligkeit unter Windows einstellen: Hi. Kann ich mit dem Monitor LG 5k Ultrafine unter Windows die Helligkeit einstellen? Einen Regler gibt es am Monitor nicht. zu 80% hängt mein Mac an dem...
Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine: Hallo. Ich will mir den 27 Zoll LG Ultrafine mit 5k Auflösung kaufen. Aber 1400 ist nicht günstig. Kennt ihr vernünftige Alternativen oder ist es derzeit...
LG UltraFine 5K Display Clouding: Ich habe mir inzwischen den Apple LG UltraFine 5k Monitor gekauft und nachts dieses Clouding festgestellt. Ist das normal bei einer Preisklasse von 1.400...