Gaming-/Allround Notebook kaufen

L

luwo

Forum Freak
Hallo,
Ich bin am überlegen mir ein Notebook zu kaufen. Und möchte auch gerne darauf spielen können. Das Problem ist, dass ich nur 600-700€ zu Verfügung habe. Auf der Internetseite ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o habe ich ein Preiswertes Gaming-Notebook gefunden und wollte nun fragen, welche Spiele ich darauf überhaupt spielen kann. Ich dachte so an: Gta IV, Oblivion, Far Cry 2, Call of Duty 4, Crysis uvm.
Das Notebook hat folgende Komponente:
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 mit 2 x 2.0 GHz
- 4096MB DDR2 Speicher PC2-5300
- 320GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk SATA
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 9600M GT
Preis: 629.00
Quelle: One Notebook C6616 by: One - ONE Shop

Reicht dieses Notebook für die oben genannten Spiele? Ist die Qualität gut?
Gibt "noch" billigere Anbieter?
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen:)
Gruß Luwo
 
Für die Spiele, die du genannt hast, kannst du ungefähr 1600 + x € einplanen.
 
Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich bei Google mal über den Händler oder wirf mal hier einen Blick rein. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)
 
Könntet ihr mir andere Seiten empfehlen? Und wie viel Ghz ist wichtig?:confused:
 
Könntet ihr mir andere Seiten empfehlen? Und wie viel Ghz ist wichtig?:confused:

Nein, können wir nicht! Du kannst diese Spiele schlicht und einfach mit keinem Notebook der Welt für 600 € spielen. Ist einfach so, das musst du akzeptieren.

GHz sind das Letzte worauf du schauen solltest. Ich würde dir erst mal die Lektüre unserer FAQ, unserer Kaufberatung und einen Blick in den Technikbereich empfehlen. Lies dir ein wenig an und dann wirst du sicher auch bald feststellen, was geht und was nicht.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Notebook wahl

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Neues Notebook fürs Gaming

Acer Aspire - Kaufberatung

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Zurück
Oben