Gaming Laptop / Bildbearbeiung 4k

Diskutiere Gaming Laptop / Bildbearbeiung 4k im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey wie der Titel schon sagt, suche ich einen Laptop hauptsächlich zur Videobarbeitung, er sollte aber Spiele tauglich sein. Mein absolutes...

1. Take

Take Guest

Hey wie der Titel schon sagt, suche ich einen Laptop hauptsächlich zur Videobarbeitung, er sollte aber Spiele tauglich sein. Mein absolutes maximum liegt bei 1800 euro was ich ausgeben möchte. Da ich mich nicht großartig auskenne hoffe ich hier um Hilfe :)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ItsBigTralala, 10.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2017
    ItsBigTralala

ItsBigTralala Forum Benutzer

Hey, ich habe hier einmal eine wie ich finde schöne Vergleichstabelle (gelöscht)
    Alternative nutze ich das DELL XPS 15 9550, und bin mehr als zufrieden, konnte es bei Ebay für ~ 1500€ kaufen.

4. Take

Take Guest

Hey danke für deine Antwort nur zu spät hab mir nun einen msi gekauft.

Den: msi-ge72mvr-7rg-009de-apache-pro mit dem i7700 Prozessor und einer gtx 1070 Graka.

Aber eine Frage hab ich noch, kann man den Arbeitsspeicher später noch erweitern? Also wenn mir die 16 GB nicht mehr reichen 32 oder 64 GB einbauen?

Thema:

Gaming Laptop / Bildbearbeiung 4k

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop / Bildbearbeiung 4k - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...