Gaming Laptop für 1000€

A

Alienware

Forum Freak
Hey,

bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Laptop. Der Laptop sollte um die 1000€ kosten( kann auch 200€ mehr kosten), einen 15 zoll großes Display haben und es sollten Spiele wie Cod mw2 und Crysis flüssig laufen. Bis jetzt find ich den Msi gx 623 ganz gut:

- 39cm (15.4") WXGA Glare TFT Display, max. Aufl. 1280x800
- Intel Core 2 Duo P8700 2.53GHz (3MB Cache/1066 MHz FSB)
- 4096 MB DDR2-RAM
- 500 GB SATA-Festplatte 5400rpm
- 512 MB ATI Mobility Radeon HD 4670
- DVD+-RW DL Laufwerk Supermulti
- Wireless LAN integriert (802.11b/g/n)
- Bluetooth
- MSI Turbo Drive Engine Technology (Turbo Button) für bis zu 20% Performancesteigerung
- 3 x USB 2.0
- eSata/HDMI
- 4-in-1 Card Reader/Writer
- integrierte Webcam (2.0 Megapixel)
- Tastatur mit Nummernblock
- nur 2,7 kg leicht
- Microsoft Windows 7 Home Premium 32
- 2 Jahre Hersteller Garantie Pick-Up & Return

Was haltet ihr von dem? Kennt ihr noch einen besseren Gaming Laptop in der Preisklasse?

Vielen Dank,
Alienware
 
!HILFE! Gaming Laptop

Hey,

bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Laptop. Der Laptop sollte um die 1000€ kosten( kann auch 200€ mehr kosten), einen 15 zoll großes Display haben und es sollten Spiele wie Cod mw2 und Crysis flüssig laufen. Bis jetzt find ich den Msi gx 623 ganz gut:

- 39cm (15.4") WXGA Glare TFT Display, max. Aufl. 1280x800
- Intel Core 2 Duo P8700 2.53GHz (3MB Cache/1066 MHz FSB)
- 4096 MB DDR2-RAM
- 500 GB SATA-Festplatte 5400rpm
- 512 MB ATI Mobility Radeon HD 4670
- DVD+-RW DL Laufwerk Supermulti
- Wireless LAN integriert (802.11b/g/n)
- Bluetooth
- MSI Turbo Drive Engine Technology (Turbo Button) für bis zu 20% Performancesteigerung
- 3 x USB 2.0
- eSata/HDMI
- 4-in-1 Card Reader/Writer
- integrierte Webcam (2.0 Megapixel)
- Tastatur mit Nummernblock
- nur 2,7 kg leicht
- Microsoft Windows 7 Home Premium 32
- 2 Jahre Hersteller Garantie Pick-Up & Return

Was haltet ihr von dem? Kennt ihr noch einen besseren Gaming Laptop in der Preisklasse (hatte auch schonmal an den Alienware m11 x gedacht ...)?:confused::confused::confused:

Vielen Dank,:)
Alienware
 
Reicht nicht einmal zu Posten?

Dadurch wird es nicht schneller bzw. besser gehen.:cool:
 
Bis 1000 Euro gibt es auch einen Core i5 / i7 im Kombination mit einer ATI HD 5650 oder 5730, aber wirklich empfehlen, würde ich diese genauso wenig die das MSi, wenn du Qualität suchst.
Spiele wie Cod mw2 und Crysis flüssig laufen.
Das ist immer eine Frage von Auflösung und Details.
 
sry wusste leider nicht wie ich den alten löschen kann...
 
ok danke könntest du mir vllt die links schicken ? und wie siehts mit dem neuen alienware m11 x aus...? ich suche nur einen gaming laptop für unterwegs hab noch einen festrechner von alienware ...
 
ok ich denke mal ich werde mir das m11 x für unterwegs holen... vielen dank! für die HILFE :D
 
Ist schon bekannt, wann das M11x verfügbar sein wird? Das schaut ja mal echt nach einem guten Angebot aus, wenn die Akkulaufzeit mit der Intel-Grafik stimmt. :)
 
Nein leider noch nicht :( aber dell soll bald das erscheinungsdatum bekannt geben außerdem hatte dell den alienware m11 x auf der ces in las vergas vorgestellt und bekannt gegeben das es im ersten quartal des jahres erscheinen soll! ich denke mal so ende februar...
 
Bis 1000 Euro gibt es auch einen Core i5 / i7 im Kombination mit einer ATI HD 5650 oder 5730, aber wirklich empfehlen, würde ich diese genauso wenig die das MSi, wenn du Qualität suchst.

Das ist immer eine Frage von Auflösung und Details.

also zum Beispiel Acer Aspire 7740g - aber wieso nicht empfehlenswert? Der 5650 sollte der überhammer sein?
 
weil acer einfach eine schlechte qualität, service usw. hat!
 
Hy, ich klink mich hier ma mit ein:cool: Wenn du ein klein wenig mehr als 1000 € ausgeben magst,dann kann ich dir ma empfehlen da zu gucken:
HawkForce - Hawkforce

>>die haben diesen Monat da echt gute Angebote.Kollege hat nen PC von Hawkforce und bisher ist er zufrieden. Überleg mir das M15G für ab 999 Euro zu bestellen.

Mfg
Chris
 
ich dachte so seiten wie mysn hawkfore wären schlecht von dem support und der qualität... außerdem ist die lieferzeit sehr lang!
 
Hawkforce wurde von einem Mitarbeiter der pleite gegangenen Firma Zepto gegründet.
Und noch nicht so lange am Markt.
Bedeutet das es noch nicht viele kunden meinungen gibt.
 
Naja! Das würde eigentlich bedeuten das ich noch nichts Negatives/Positives über Hawkfoce gelesen habe! U know:D
 
achso ok...:(:D nichts negatives aber auch nichts positives kommt davon weil dort keiner bestellt :D
 
also als "close-out"...habe vor 2 wochen den Sony Vaio VPC-EB (um 699 bei Saturn) gekauft und zur zeit ist er einfach SPITZE. also von der leistung echt ein wahnsinn, tastatur toll, usw. einfach mal anschauen....
 

Ähnliche Themen

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Gaming laptop kaufen

Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs"

Entscheidungshilfe

Zurück
Oben