Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

R

Rüdi_xf

Forum Newbie
Hey,
wie der Titel schon sagt such ich einen gaming für Laptop bis zu 600 € für meine Freundin. Ich kenn mich eher mit Desktop Computern aus, deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Hab bisher die beiden rausgesucht:

Produktvergleich

Könnt ihr mir sagen welcher von den beiden besser zum zocken geeignet ist? Wenn ihr noch nen besseren Vorschlag habt könnt ihr den gern posten. :)

Vllt noch ein paar mehr Informationen: Es sollte ein Laptop sein auf dem Spiele mit halbwegs guter Grafk (z.B. Alice: madness returns) flüssig laufen. Der Laptop sollte eine gute Lüftung haben und auch bei längerem gebrauch nicht überhitzen. i3, i5 oder i7? Ist diese Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte was brauchbares? Es ist ein Geburtstagsgeschenk und sollte durchaus lange halten. Will nicht noch einen nächstes Jahr kaufen :D. Sie würde den Laptop dann wahrscheinlich auch mal öfter zu mir nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probooks sind qualitativ top und extrem viel besser verarbeitet als die ganzen Joghurtbecher von Asus, Acer usw. Pavillions sind auch Ramschbooks.
Wenn du es verstehen willst: Kauf das Probook,steck es in den Rucksack und fahr in einen Elektronikmarkt zwecks Direktvergleich. Dann stellt sich die Frage garnicht mehr.
Probooks sind schlicht das beste was du bei kleinem Budget kaufen kannst.
 
Alles klar! :)
Werden dann wahrscheinlich den kaufen, mal schaun wie er so ist. Das Wort Joghurtbecher war dabei wohl auch ziemlich ausschlaggebend :D

Werde dann mal in ein paar Wochen wieder vorbeischauen und darüber berichten. (falls ich das nich vergess)

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Gaming/Office Laptop fuer Student

Notebook kauf für Studium/min. Gaming

Notebook für Reisen und Arbeit bis 600 Euro

Kaufberatung für Laptop

Zurück
Oben