Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Diskutiere Gaming Laptop für Sims 4 gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Zum Thema Grafikkarte beim Windowskauf auch wenns weh tut win 8 nehmen win 7 wird von acer für dieses notebook garnicht unterstützt habe soeben...

1. #11 Zerô.Ône, 28.07.2014
    Zerô.Ône

Zerô.Ône Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zum Thema Grafikkarte beim Windowskauf auch wenns weh tut win 8 nehmen win 7 wird von acer für dieses notebook garnicht unterstützt habe soeben die Support nachricht erhalten. Mit der empfehlung Win8 zu nehmen. Schade :(

Ansonsten bin ich die ersten 3 Tage mit dem Ding super zufrieden:) da ich die GTX ja nicht nutze ist er sehr leise auch im spielbetrieb und schafft auch aktuelle Spiele wie Darksouls 2 noch gut in hoher Auflösung. Und warm wird er trotz hoher außentemperaturen im moment auch nicht wirklich :)

Gruß Zero

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gaming Laptop für Sims 4 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop für sims 4

,
  2. laptop für sims 4 geeignet

,
  3. sims 4 laptop

,
  4. laptop sims 4 geeignet,
  5. Laptop sims 4,
  6. sims 4 welcher laptop,
  7. welcher laptop eignet sich für sims 4,
  8. laptops für sims 4,
  9. welcher laptop für sims 4,
  10. sims 4 Notebook ,
  11. laptop für sims 4 kaufen,
  12. notebook sims 4 geeignet,
  13. sims 4 auf laptop spielen,
  14. laptop zum sims 4 spielen,
  15. mit welchem laptop kann man sims 4 spielen,
  16. laptop geeignet für sims 4,
  17. laptop für die sims 4,
  18. notebook sims 4,
  19. gamer laptop sims 4,
  20. sims 4 für laptop geeignet,
  21. notebook für sims 4,
  22. sims 4 systemanforderungen laptop,
  23. mit welchem laptop sims 4 spielen,
  24. laptop der sims 4 unterstützt ,
  25. auf welchen laptops kann man sims 4 spielen
Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...
  2. leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming: Hallo an alle, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: 1. Punkt Wie hoch ist dein Budget? bis zu 800 Euro Kannst du Angebote für...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden