Gaming Laptop gesucht

Diskutiere Gaming Laptop gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich möcht mir ein neuen Laptop holen und habe keine Ahnung welchen. Hab damals einen zum Geburtstag bekommen, noch nie selbst einen...

1. skyfly

skyfly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich möcht mir ein neuen Laptop holen und habe keine Ahnung welchen.
    Hab damals einen zum Geburtstag bekommen, noch nie selbst einen gekauft.

Ich spiele gerne Spiele wie Call of Duty etc.
    Also schon die neueren Sachen, die schafft mein Laptop aber überhaupt nicht.

Nun suche ich etwas, wo man die heutigen Spiele, die also momentan so auf den Markt kommen spielen kann. Und einen, wo ich mir nicht in 5 Monaten nen neuen kaufen muss.

Da ich Studentin bin, ists finanziell natürlich immer eng.. daher ist mir der Preis auch wichtig.

Weiß nicht.. vlt könnt ihr mir was empfehlen?!? Wäre super nett!

lg linda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Gaming Laptop gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  4. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...