Gaming-Laptop mit besonderen Bedürfnissen

L

Lacour

Forum Newbie
Hi, bin neu hier. Ich fang gleich mal direkt an.

Da ich mein altes NB verkaufe, suche ich ein Neues.
Preislich im Bereich von 800-1300 Euro. Aber das Besondere, das was sich von anderen Laptops unterscheiden sollte, ist die Tastatur. Viele Tastaturen haben Probleme wenn man mehr als 3 Tasten gleichzeitig drückt.

Beispiel Quake-Engine:
Vorwärts-Seitwärts-Sprint-Sprung (bei mir W-A-Shift-Leertaste bzw. W-D-Shift-Leertaste). Bei meinem jetztigen NB (Gericom Supersonic PCI-E) klappt nur Zweiteres.

Hab mir schon einige angesehen, aber ich erhoffe mir lieber ein paar Profi-Meinungen von euch. Von noname halte ich eigentlich nicht so viel, habe aber ein vom Preis/Leistungs-Verhältnis das NB Nexoc-Osiris-E611 auf die Schnelle bei Geizhals gefunden.

Was meint ihr hierzu? Gibt wohl Besseres?
 
Mein Tipp:
Wenn dir die Tastatur wichtig ist, dass man mehrere Tasten zugleich drücken kann dann geh doch mal in einen MediaMarkt oder einen Saturn und teste es dort einmal aus.
 
okay... dazu muss ich weit fahren, läßt sich aber noch machen

nur welchen Laptop würdet ihr in meinem Preisschema für's Gamen empfehlen?
 
Tja bei dem Preis bleib da nich viel über,ausser Acer 5652 oder Asus Aj 6.....
 
die lösung : externe tastatur.

die internen sind zu 95% über ps-2 angeschlossen weils weniger strom zieht und dann tritt das nunmal auf.

achja : lass das nexoc weg, wenn du an dem gerät lange freude haben willst.

wenns auch 17 zoll sein kann gibts auch noch das amilo xi1536(hoffe die nummer ist richtig)
 
okay... welche Auswahl gibts wenn ich auf bis zu 1500 Euro erhöhe?

hab da was über die Sony Vaio FS gelesen.
 
Die VAIO FS sind nicht gut.
Ein Kolleg von mir hat so eins und da habe ich drauf mal auf der Tastatur Fifa 06 gespielt, teilweise konnte ich nur eine Kursortaste + nochwas oder nur zwei Kursortasten drücken, also lass die Finger von dem.
 
Das Toshiba P100-191 (mit 7600go)
oder das Toshiba A100-153(X1600) gibts jetzt um 1299€ bzw. das A100-153 vll sogar um einen hunderter billiger!
 
hui, danke für die vielen Antworten. Hab ja jetzt ne richtig schöne Auswahl. Na dann werd ich mir die mal alle genau ansehen und mich dann für einen dieser Modelle entscheiden.

Danke euch ;)
 
Zurück
Oben