Gaming Laptop ohne betriebssysthem

Diskutiere Gaming Laptop ohne betriebssysthem im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo an alle Gamerfreunde da draußen, da ich von meinen, manchmal, netten Eltern einen neuen Laptop gesponsert bekomme habe ich mich schon im...

1. Guggi

Guggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle Gamerfreunde da draußen,
    da ich von meinen, manchmal, netten Eltern einen neuen Laptop gesponsert bekomme habe ich mich schon im web umgeschaut. Ich hätte da auch schon einen schönen Laptop in Aussicht. Ich wollte fragen ob ich den Laptop ohne Windows bestellen soll und dann mein Windows 7 von der Festplatte von meinem Stand PC benutzen soll(dieser wird nach dem eintreffen von dem Laptop deaktiviert). Ich würde dann alles von der Festplatte auf den Laptop kopieren und danach auf Windows 10 updaten. Nur hat der Laptop auch Fingerprint Sensor, usw. Funktioniert das alles danach oder wären 89€ gut investiert?

Habe mich mit solchen Sachen noch nie wirklich beschäftigt.
    Freue mich auf hilfreiche antworten ;)

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wenn du schon eine Lizenz hast, brauchst du keine neue kaufen.
    Windows mußt du dennoch neu installieren..

4. #3 2k5.lexi, 01.09.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Treibersupport ist ein Herstellerthema. Dass musst du beim Hersteller herausfinden.
    Und wer W10 freiwillig nutzt ist meinesachtens selbst schuld.

5. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows wird helfen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gaming Laptop ohne betriebssysthem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming laptop gesponsert

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop ohne betriebssysthem - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...