Gaming Laptop völliger Fehlkauf: dv9555eg

und was spricht dagegen dir jetzt ein günstiges Gerät mit 8600GT zu kaufen, und in 1 oder 2 Jahren nen neuen? Musst ja nicht immer auf höchster Auflösung spielen.
Die aktuellen Spiele laufen auf der 8600GT auf höchster Auflösung flüssig, aber in 1 Jahr schaut das wieder anders aus. Is aber bei jedem Laptop so. Bei den Desktops dauert das a bissl länger.
 
dooyou schrieb:
Naja, die Aussage ist doch überholt. Mit ner 8600M GT kann man wirklich sehr gut alle aktuellen Spiele zocken. Wenngleich auch nicht immer in höchster Qualität. Eher sind Notebooks nicht unbedingt was für den Hardcoregamer. Aber der spielt ja auch nicht im ICE

der Fragesteller klingt aber genau danach ... (Hardcore-Gaming im ICE)
 
naja wenn wir schon bei alternativen zum hardcoregamernotebook sind, dann würde ich ein dickes buch empfehlen - nichts ist so angenehm wie im zug zu lesen!
seien es sci-fi romane oder it-literatur^^
zugfahrten sind für mich der einzige weg die 1000 seiten wälzer zu schaffen...
 
dooyou schrieb:
Das sehen die Zugführer dann aber nicht gerne, wenn er mit nem TFT u. nen Tower daher kommt.

Die Frage ist doch eher ob man unterwegs unbedingt High-End 3D Spielchen spielen muss...
 
spacenut schrieb:
Die Frage ist doch eher ob man unterwegs unbedingt High-End 3D Spielchen spielen muss...
Naja, die Entscheidung muss man wohl jedem selbst überlassen. Ich persönlich gehe mit Deiner Meinung d'accord...
 
dooyou schrieb:
Das sehen die Zugführer dann aber nicht gerne, wenn er mit nem TFT u. nen Tower daher kommt.

GEILE Antwort :D
Aber zum Thema: Ich persönlich würd auch sagen, dass man doch fürn Zug auch n Gerät benutzen kann, dass alles nicht auf höchsten Einstellungen sondern nur auf angenehmen durchschnittlichen - Ich habs auch Bis vor kurzem noch mit ner Ti 4200 im Desktop überlebt :D Aber das muss man jedem selbst überlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
na ihr habt schon recht dass geringere Leistung ausreicht... die Frage ist nur wie lange es dauert bis der Zeitpunkt kommt, dass die Leistung dann gar nichtmehr ausreicht! Ich weiss von was ich rede - spiele Counterstrike seit einem Jahr mit 12fps!!
Außerdem freue ich mich schon auf den Tag an dem ich meinen unchilligen Desktop aus dem Wohnzimmer kicken kann und es hier nicht mehr aussieht wie in einem Büro und Zugfahren wird dann zur Erholung....!

Werde mich vermutlich doch für das Aurora 9750 mit SLI entscheiden. Habe bei alienware gerade angerufen un mit einem kompetenten Herrn gesprochen, der erwähnte beiläufig, dass sich anfang Oktober auf der Homepage was tun wird in Bezug auf die Auswahlfunktion bei Grafikkarte..... --> G8 !!?!
Solange werde ich noch warten, dann schlag ich zu!
 
Phos4 schrieb:
spiele Counterstrike seit einem Jahr mit 12fps!!

Unabhängig mal von dem Spiel...12fps, das macht noch Spass?!
 
Mit 12fps gehört er wohl nicht zu den erfolgreichsten Spielern....
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Mit 12fps gehört er wohl nicht zu den erfolgreichsten Spielern....

In Kombination mit nem schlechten Ping stellt das sicher eine besondere Herausforderung dar:D
 
dooyou schrieb:
In Kombination mit nem schlechten Ping stellt das sicher eine besondere Herausforderung dar:D
Stimmt, den muss man erstmal treffen, wenn er so von Punkt zu Punkt über die Map "beamt" ;)
 
macht so eben keinen Spass - so denke ich mir dass wenn in nem Jahr mal wieder so ein fetziges Game rauskommt das ich spielen möchte..... ich dann nicht wieder nen neuen lappi kaufen muss! Ausserdem hab ich jetzt das Geld grad übrig - wer weiss was in einem jahr ist...!?!
 
Mit ner 8600M GT hast auch noch nächstes Jahr Spass.
 
Phos4 schrieb:
...und mit zwei 9750er im sli nicht, oder?
ROFL
der war gut - gibt es eigentlich notebooks die sli anbieten? wäre ja mal ganz lustig so ein kombigerät aus elektrischer heizung und desktop....
 
Klar, wurde ja oben auch schon genannt...
 

Ähnliche Themen

Gaming Laptop

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Zurück
Oben