Gaming Laptop

Diskutiere Gaming Laptop im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey ich suche einen guten Gaming Laptop der für aktuelle Spiele reicht auch auf hoher Grafik. 16 - 64 GB Arbeitsspeicher 250 - 1000 GB SSD...

?

Welche Laptops sind geeignet

1. ...

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 AresTheAwesome, 17.11.2017
    AresTheAwesome

AresTheAwesome Guest

Hey ich suche einen guten Gaming Laptop der für aktuelle Spiele reicht auch auf hoher Grafik.

16 - 64 GB Arbeitsspeicher
    250 - 1000 GB SSD Speicher
    8 GB Grafikspeicher
    2.8 GHz Prozessor ohne Boost
    17.3 Zoll Bildschirm
    Window 10

mit möglicher Plusversicherung
    ( gegen Überhitzungs- , Fall- und Wasserschäden )

Preis: 1.500 - 2.500 €

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wenn du für den Preis etwas vernüftiges findest, sag Bescheid.

4. #3 Bajro, 17.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2018
    Bajro

Bajro Forum Newbie

wieviel RAM sollte ein Laptop haben

damit man auch anspruchsvolle Spiele spielen kann?

Thema:

Gaming Laptop

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...
  2. leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming: Hallo an alle, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: 1. Punkt Wie hoch ist dein Budget? bis zu 800 Euro Kannst du Angebote für...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden