gaming laptop

Diskutiere gaming laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi leute, bin nen totaler n00b was technik angeht... und wollt ma nachschauen und hoffen, das mir hier jmd helfen kann. ich bin zz. ständig auf...

1. #1 nisekaiser, 16.10.2006
    nisekaiser

nisekaiser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute, bin nen totaler n00b was technik angeht...
    und wollt ma nachschauen und hoffen, das mir hier jmd helfen kann.
    ich bin zz. ständig auf reisen, dh. ich kann meinen rechner nich immer mitschleppen.
    und mein lieblingsgame, neben legendofmir3 (kostenloses mmorpg im d2 style) is oblivion...

besteht ne chance dass mir wer von euch für ca 1300 nen laptop zeigen kann, das nich von acer is und gut mit obli zurechtkommt??
    mit acer teilen habbich nur schlechte erfahrungen gemacht :-/

vielen dank schonma im voraus
    nise

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gaming laptop

Die Seite wird geladen...

gaming laptop - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Internet für Gaming?

Internet für Gaming?: Hallo zusammen Kann mir jemand von euch einen Internetanbieter empfehlen? Ich habe vor es fast ausschließlich fürs Gaming und Youtube Videos zu...