Gaming Notebook 1200 euro

P

PoD_Master

Forum Newbie
Erst mal Hallo :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Ich brauche ein Notebook für die Schule und wenn ich Zeit habe Spiele zu spielen. Es sollte außerdem ca 1200 euro kosten (nicht mehr!)

Ich habe an die beiden gedacht:
Notebooks Packard Bell LM86-JP-090GE silver **EXKLUSIVMODELL**

HP Pavilion dv7-4012eg

Ich würde gerne eine Ati Grafikkarte dadrin haben (5***)
Da ich oft gelesen habe das I7 mit high end Karten viel zu heiß wird weiß ich nicht ob die beiden gut sind :(

Ich spiele:
WoW (gelegentlich, würde es gerne mit hoher auflösung spielen
Wc3
und andere Spiele (spiele nicht soviele Spiele)

Es sollte außerdem mehrere Stunden ohne Pause anbleiben (keine lust alle 2 stunden Lepi für 2 stunden auszuschalten ^^)

Ich hoffe diese Infos reichen :/
 
Willst du das Notebook jeden Tag in die Schule schleppen?
Dann ist ein 17 Zoll Notebook wenig sinnvoll.
Die Gamingperformance, für die du hier 1200 Euro zahlst, bekommst du schon für 800 Euro.
Grundsätzlich würde ich als Arbeitsgerät aber eher ein Businessnotebook empfehlen und kein ConsumerDTR.
 
Will es ja nicht immer dahin schleppen lol ^^ ... Nur manchmal wenn ichs brauchen sollte (vll 5x im Monat).

Naja vergessen wir die geschichte kurz... sagen wir ich will nur Spielen.Welches von denen wäre dann am besten?

Ich wollte eigentlich ein Desktop Pc aber ich bin fast jeden tag weg ... (fast jeden Tag bei einem Freund oder mit der Familie i-wohin fahren usw... deswegen ein laptop
 
Samsung R522, R580
Deviltech Barebones
G73 (aber bereits über deinem Budget)

Lass dir nur noch eins gesagt sein: mein 450€-Desktop liefert mehr Leistung, als ein G73, das 1500€ kostet. Als Alternative könntest du daher noch über die Kombination Netbook + Desktop nachdenken.
 
Ich nehm dir ungern deine Illusionen. Du kannst dich aber ruhig bei Geräten um oder unter 1000€ Umschauen. Warum?

Die 5850 im Acer arbeitet mit GDDR3 Speicher. Dieser Speicher ist relativ langsam, so dass die 5850 gebremst wird und nur eine sehr teure 5650 ist, welche ebenfalls mit GDDR3 arbeitet.

Die Alternative zur ATI 5650 ist die Nvidia GT330. die beiden sind etwa gleichschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gt330 unterstützt doch leider kein dx11 oder?
 
DX11 auf Notebooks ist eh fürn Eimer, da die Notebookgrakas zu schwach sind DX11 überhaupt darzustellen (es sei denn du stehst total auf DX11 Diashows)
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Notebook gesucht (<1200 Euro)

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben