Gaming Notebook 700-800 €

R

Rey Mysterio

Forum Newbie
Gaming Notebook 700€ - 750 €

Also ich suche ein Gamer Notebook bis MAX 700 - 750€. Er sollte aktuelle Games wie Just Cause, Splinter Cell ect. mind. auf Mittel flüssig schaffen müssen. Und den Rest seht ihr unten:

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
max. 700 - 750 €

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15"
* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Mattes wär gut, muss aber nicht
* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Multimedia, Surfen, manchmal Office und Gaming
* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Ja, Aktuelle müssen min. auf Mittel laufen.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Selten
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
min. 3h
* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Wäre gut, sonst einschicken
* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
USB, HDMI, Kartenleser, nWlan, Bluetooth, Webcam, eSATA
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss es.

Ich kann dir die Forensuche oder meine Signatur empfehlen. Die auswahl der halbwegs tauglichen Gamerbooks unter 800€ ist sehr überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, mattes Display 3h Akku + aktuellsten Speile auf mind. Mittel unter 800 Euro ?

Niemals! (Leider)

Irgendwo musst du Abstriche machen und am ehesten wirst du hier bei Grafikkarte abstriche machen müssen und beim Display wenn du 3h Akku haben willst

Das einzige was mir hier einfällt auf Anhieb: Acer Aspire 3820TG/4820TG/5820TG
Oder : Asus N82JV

Aber auch die sind so ziemlich über deinem Preislimit, aber auch diese Notebooks schaffen die akutellseten Spiele leider nicht immer auf Mittel sondern meist nur Min-Mittel in nativer Auflösung. ... ... .
 
Und was ist, wenn die Akkulaufzeit und das Display egal sind? Was ist mit dem R580 Harris oder SONY VPC-EB1M1E, im Vergleich ist der SONY besser, oder?
 
Und was ist wenn ich mein Budget auf 800€ aufstocke?
 
Die Standard Notebookempfehlungen findest du in meiner Signatur. Aber das hatten wir ja gestern schon.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben