Gaming Notebook bis 16,4"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und @Notebooker123:
Spar dir doch bitte ein paar deiner Ausrufe- und Fragezeichen für schlechte Zeiten :rolleyes: Deine Aussagen werden dadurch nicht besser oder glaubwürdiger sondern wirken eigentlich nur unprofessionell und präpubertär :cool:
Zum rumpöbeln gibt es wirklich mehr als genug andere Foren im Netz - und wie sachliche Diskussionen geführt werden haben wir doch alle irgendwann mal in der Schule gelernt: These, Argument, Beispiel.
Und unter diesen Gesichtspunkten hast du in deiner Argumentation gegen lexi wohl knallhart den Kürzeren gezogen ;)

Naja kann man so und so sehn xD

Trotz der vielen Bedenken tendiere ich im Moment doch stark zum Asus, man könnte ja auch mal auch Glück haben :D
Also stabil sieht er aus und laut den Tests überzeugt er mich auch ua. durch seine umfangreiche Ausstattung.

Wer hat denn hier die bessere Überzeugungsabreit geleistet ! ! !! Er wird wahrscheinlich den Asus nehmen ! ! !Außerdem wer sein Glück nicht heruasfodert ist selbst schuld....so kann man nie......
 
Wer hat denn hier die bessere Überzeugungsabreit geleistet ! ! !! Er wird wahrscheinlich den Asus nehmen ! ! !Außerdem wer sein Glück nicht heruasfodert ist selbst schuld....so kann man nie......

Meine Güte, werd erwachsen! Hier geht esn icht darum, jemanden zu überzeugen sondern der Person zu helfen! Und mit deiner "Überzeugunsarbeit" hast du ihm nicht geholfen! Im Gegenteil, er wird dich in ein paar Monaten, wenn das Ding vier Wochen weg ist, verfluchen!
 
Das ist eine Behauptung die nicht stimmen muss und wird nicht ! ! !
 
Nach ein bissl nachforschen und Threads durchstöbern finde ich mittlerweile den Asus

1. optisch auch ned so ansprechend (er sieht auch echt nerd mäßig aus eigl.)
2. Die Chance einen 5. top funktionierenden Notebook zu erhaschen ist ja mehr als gering :(

Die Klavierlacklackierung vom Samsung ist wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sind verdammt viele zufrieden mit dem book, in Frage käme für mich atm somit eigl. nur das Samsung wenn es nicht ein wenig zu teuer wäre (die neue P9500 Version)

Also ich wart mal ab, es soll ja noch demnächst das Asus G50-VT rauskommen mit einer 9800GS, welches optisch schon eher mein Fall wäre.
 
Wer hat denn hier die bessere Überzeugungsabreit geleistet ! ! !! Er wird wahrscheinlich den Asus nehmen ! ! !Außerdem wer sein Glück nicht heruasfodert ist selbst schuld....so kann man nie......

Mit dieser Äusserung hast du dich garde disqualifiziert. Für mich bist du kein beratender, sondern nur ein riesen dummes A********.
 
Und du bist für mich ein Kind das nicht diskutieren kann ! ! Du solltest eigt gesperrt werden !!! Man kann auch ohne schimpfwörter diskutieren ! Geh lieber nochmal in die schule und lern dies.
 
Da der Ton hier insgesamt nicht besser geworden ist, mache ich hier (vorerst) jetzt zu. Ich habe nämlich keine Lust erst wieder aufräumen zu müssen. Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist sich zivilisiert zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Multimedia Notebook

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Zurück
Oben