"Gaming" Notebook bis 900 Euro

R

Rag

Forum Benutzer
Ich bin auch gerade auf Suche nach einem gescheiten Gaming-Notebook, das ich auch multifunktional einsetzten kann in der Preisklasse bis ca. 900Euro.

Bin dann auf dieses Notebook gestoßen: One Notebook C6667 by: One - ONE Shop
was mich eigendlich von den Werten, bzw.
Preis/Leistung sehr überzeugt hat.

Ich möchte gerne wissen, ob dieser Hersteller (One.de) zuverlässig ist und ob dieses Notebook etwas taugt.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten !!

MFG RAG
 
Hmmm, da teilen sich die Meinungen ja sehr stark, wie ich gerade gesehen habe...

Würdest du mir zu diesem Notebook raten, oder könntest du mir ein änliches von etwa selben Ausstattung zu diesem Preis anbieten??

MFG RAG
 
Glaubst du etwa alles, was irgendwo aufgeschrieben ist? Oder sprichst du aus eigener Erfahrung? Wenn letzeres zu trifft bin ich beruhigt. Ich habe mir ein Notebook bei one gekauft und alles lief gut. Nur positive Erfahrung...
Ps: Kauf die wenn ein Barbone... Die Radeon 4650 ist besser als die Geforce 9600 mGT (ca; 40%)

Jeder, der Kunden verarscht und Geld für die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung verlangt hat, ist für mich unten durch.
 
Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ist gegeben. Aber für etwas mehr Geld kann man zusätzliche Service Leistungen kaufen-
 
Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ist gegeben. Aber für etwas mehr Geld kann man zusätzliche Service Leistungen kaufen-

Seit neuestem, ja. Wahrscheinlich hat die in meinen Augen fast schon illegale Verkaufspraxis zu viel Staub aufgewirbelt. Bis vor kurzem sollte die Gewährleistung nur 6 Monate betragen und der Kunde hätte für Geld die Gwährleistung auf 2 Jahre erweitern können. Wie gesagt, es ging immer um Gewährleistung, nicht um Garantie.

Edit: Ich sehe gerade, die verlangen immer noch für 24 Monate pick up and return 9,99. Das ist aber keine Garantie sondern immer noch Gewährleistung. D. h im Fall des Falles wird wohl nach 6 Monaten jeder in die Röhre gucken. 36 Monate Gewährleistung kannst du dir auch in die Haare schmieren. Einfach mal den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja an das MySN MG6 habe ich auch schon gedacht, aber so weit ich das gesehen habe, kann es bei gleicher Leistung vom Preis her kaum mit dem C6667 von One. de mithalten
(One Notebook C6667 by: One - ONE Shop)

Das DevilTech Fire 9060 ist gut ausgerüstet, mir aber leider zu teuer...
Obwohl ich das Acer Notebooks Acer Aspire 6930G-644G32MN auch ganz ansprechend finde, was haltet ihr davon?
Außerdem: Kann ich mit diesem Notebook aktuelle hochanforderne Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig spielen?????

Obwohl im Moment im Media-Markt (wo ich eig. so etwas nicht kaufen würde) ein Sony Vaio VGN-NS315S/S im Angebot ist.

Hier die Daten:

15,4 Zoll WXGA-Display (1280x800Pixel)

Intel Core 2Duo T640 ( 2x 2,0GHz, 2MB Cache, 800MGz FSB)

4096MB DDR2 RAM

400GB S-ATA Festplatte

(LEIDER...) ATI Mobility Radeon HD3430 (256MB VRAM)

DVD Multi (Double Layer)

Intel Wifi Wireless Lan 5100AGN (300Mbits/sek)

+halt des Rest, Ethernet LAN, 4xUSB, Webcam, ExpressCard, Cardreader
KEIN Firewire...

Windows Vista Home Premium 32bit (OEM) + Microsoft Works (OEM)

PREIS: 749 EURO


Ist nich so schlecht glaub ich, aber die Grafikkarte lässt bissel zu wünschen übrig....



MFG RAG




MFG RAG
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Außerdem: Kann ich mit diesem Notebook aktuelle hochanforderne Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig spielen????? [...]
Wenn es darum geht, solltest Du Dich in anderen Preisklassen umsehen.

btw: Multiple Satzzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 3430 gewinnst du keinen Blumentopf.

Nun hast du ja direkt einen Verglich zwischen MYsn und One, gleiche Ausstattung, damit ein IDENTISCHES! Notebook und andere Preise...

Wenn dir nun gesagt wird, dass am Service von One gespart wird und du eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung bei One dazukaufen musst, würd ich mir mal Gedanken über die Seriösität machen...

Das wiederum deckt sich dann mit einigen Erfahrungen, welche im Netz kursieren.
 
Ich kann zu One nur sagen:
Wer Billigkauft, kauft zweimal!
 
Ich kann zu One sagen: Wer billig kauft ist intelligent.
Ich habe gute Erfahrungen mit One gemacht. Ich kenne auch sehr viele andere Leute , die bei One gekauft haben und keine Probleme damit hatten. Muss jeder selbst entscheiden, ob er günstig oder teuer kaufen will ;)
 
Billig oder Preiswert?
Nachdenken lohnt sich!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte.
Die Menschen, die sich nur am Preis orientieren werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen aber es ist noch schlechter zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

(John Ruskin
Engl. Sozialreformer (1819-1900)
 
Dann solltest Du aber korrekterweise noch hinzufügen, dass dieses Zitat zwar John Ruskin häufig zugeschrieben wird, aber bisher nicht belegt werden konnte - es ist in keinem seiner überlieferten Werke nachzulesen.

A Ruskin Quotation?
 
Soweit ich das in vielen Foren gelesen habe, kann ich mit diesem Notebook aktuelle Spiele recht flüssig Spielen.

Um was es mir eigendlich geht:

Würdet ihr mir das One C6667 One Notebook C6667 by: One - ONE Shop als Gelegenheits-Gamer empfehlen, oder könnt ihr mir andere Notebooks mit gleicher Leistung/Preis nennen, auf das ihr eher zurückgreifen würdet?

MFG RAG
 
Wenn du so einen Barebone kaufst, dann bitte bei einem Reseller, der Garantie gibt (Schenker z. B.)
 
Das heißt, ich sollte lieber bei Schenker beispielsweiße das mySN MG6 kaufen?

Hat One.de keine Garantie oder ähnliches?

Ich kenne mich da nicht so aus...

MFG RAG
 
Das heißt, ich sollte lieber bei Schenker beispielsweiße das mySN MG6 kaufen?

Korrekt!

Hat One.de keine Garantie oder ähnliches?

Ich kenne mich da nicht so aus...

MFG RAG

Ich zitier mich einfach selbst:

Jeder, der Kunden verarscht und Geld für die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung verlangt hat, ist für mich unten durch.

und

Seit neuestem, ja. Wahrscheinlich hat die in meinen Augen fast schon illegale Verkaufspraxis zu viel Staub aufgewirbelt. Bis vor kurzem sollte die Gewährleistung nur 6 Monate betragen und der Kunde hätte für Geld die Gwährleistung auf 2 Jahre erweitern können. Wie gesagt, es ging immer um Gewährleistung, nicht um Garantie.

Edit: Ich sehe gerade, die verlangen immer noch für 24 Monate pick up and return 9,99. Das ist aber keine Garantie sondern immer noch Gewährleistung. D. h im Fall des Falles wird wohl nach 6 Monaten jeder in die Röhre gucken. 36 Monate Gewährleistung kannst du dir auch in die Haare schmieren. Einfach mal den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie anschauen.
 

Ähnliche Themen

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook selbst konfigurieren?

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Zurück
Oben