"Gaming" Notebook brauche hilfe beim aussuchen

S

siciliannino

Forum Newbie
haay leute ich hab da mal ne frage also ich will mir n gamer notebook zulegen sollte aber nicht teurer als 700 euro sein
ich hab mich schon im inet umgeguckt und 2 stehen jetzt zu auswahl
der hier
Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

und der hier
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3317

was meint ihr was zum zocken wichtiger ist??
also die sind ziemlich gleich der unterschied ist

dual core 2,4 ghz + 9600gt 512 MB
oder
dual core 2,2 + 9650gt 1024MB

wenn ihr aber was besseres für diese preisklasse zu bieten hab imer her damit ich las mich gern umstimmen

vielen dank im vorraus
MfG Siciliannino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meint ihr was zum zocken wichtiger ist??
wie Du Dir hoffentlich denken kannst, bist Du nicht der erste, der diese Frage aufwirft :rolleyes: insofern bitte ich Dich, hier mal ein paar Beratungsthreads mitzulesen.

Übrigens -um mal ne andere Antwort zu liefern:
Das wichtigste fürs Zocken am Notebook ist ein relativ hohes Budget, das man nach etwa einem Jahr Nutzung im Grunde verbrannt hat.
Da reden wir vom 2 bis 3 fachen Deines genannten Betrages.

Es wäre übrigens interessant, welche Art Spiele Du machen willst. Für einfachere Spiele reicht vllt. auch was einfacheres, evtl. mal in singapores Signatur auf "Notebookempfehlungen" klicken.
 
Es wäre übrigens interessant, welche Art Spiele Du machen willst. Für einfachere Spiele reicht vllt. auch was einfacheres, evtl. mal in singapores Signatur auf "Notebookempfehlungen" klicken.

a) Spiele angeben, die laufen sollen! (ein 8 Jahre altes Spiel bring ich überall zum laufen)
b) in den Notebookempfehlungen umschauen!
 
vielen dank für die schnellen antworten ihr seid echt klasse leute !!
also hier nochmal die links zu meinen 2
Notebooks ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]
One Notebook C6667 by: One - ONE Shop
imho beide allerhöchstens Preisklassen-gerecht

lt. Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste ist übrigens die GeForce 9650M GT (wenn sie in dem genannten Book nicht beschnitten ist) die geringfügig stärkere Mobil Grafik.

Aber bitte beachte mal singapores Links auf das Barebone, das es nämlich auch von anderen Herstellern gibt.

a) Spiele angeben, die laufen sollen! (ein 8 Jahre altes Spiel bring ich überall zum laufen)
b) in den Notebookempfehlungen umschauen!
danke, sehr berechtigte Hinweise gut auf den Punkt gebracht (obwohls eigtl schon gesagt wurde). Eigentlich könnt ich hier jetzt dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, sehr berechtigte Hinweise gut auf den Punkt gebracht (obwohls eigtl schon gesagt wurde). Eigentlich könnt ich hier jetzt dicht machen.

Oder in die Trollwiese verschieben. Dann ist der Thread nicht ganz weg vom Fenster.
 
Oder in die Trollwiese verschieben. Dann ist der Thread nicht ganz weg vom Fenster.

mal schauen, was aus dem Thread noch wird. Wenn siciliannino zeigt, daß die Hinweise "angekommen" sind und zur Kenntnis genommen wurden, dann könnt ja noch was dabei rauskommen :rolleyes:

(was ich bei solchen "ich copy & paste meine Frage in alle Foren, die ich kenne"-Threads aber leider selten erlebe)
 
keine sorge aber sie sind angekommen
also das notebook ist zum spielen von aktuellen games
mein kumpel zb hat eins mit vergleiochbaren werten und zockt games wie crysis,mass effect,fallout 3,dead space...auf high eig bitte icheuch nur darum mir das bessere von den beiden auszusuchen
vielen dank siciliannino
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gaming Notebook bis 800 €

Angemessenes Gaming-Notebook

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

"Gaming" Notebook bis 900 Euro

Brauche Hilfe beim Kauf eines Gaming Notebookes !!!

Zurück
Oben