Gaming Notebook für 1400 - 1500
Diskutiere Gaming Notebook für 1400 - 1500 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Notebookforum.at Langsam bin ich am verzweifel. Ich suche seit 5 Tagen ein geeignetes Notebook zum zocken nur die ganzen Test von...
Thema:
Gaming Notebook für 1400 - 1500
Die Seite wird geladen...
-
Gaming Notebook für 1400 - 1500 - Ähnliche Themen
-
13" Gaming Notebook?
13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich... -
Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht
Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für... -
Brauche Hilfe mit Gaming Notebook
Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich... -
Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.
Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen... -
Suche Gaming Notebook!
Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...