Gaming Notebook für 800 Euro

also - das halt ich mal für ein Gerücht.
Die Kerbe ist dann woanders, wenn man den falschen Speicher kauft (DDR2 / DDR3 bspw).
Außerdem ist die Form genormt.

DDR-SDRAM ? Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann halte es für ein Gerücht.
Ich war dabei und weiss was ich gesehen habe.


Desweitern könnt ihr diesen Thread löschen.
Irgendwie kommt man hier nicht weiter bzw. man scheint hier auf DELL versteift zu sein und liefert keine konkreten Argumente warum man keine anderen Hersteller nehmen sollte. Halte mich als Beratungsresistent etc.

MFG
 
Nun gut, dann halte es für ein Gerücht.
Ich war dabei und weiss was ich gesehen habe.
wenn das zutreffen würde, müsste das Problem doch hier im Forum regelmäßig auftauchen und viele Kunden würden sich -zu Recht- sehr ärgern.

Desweitern könnt ihr diesen Thread löschen
Das wäre gegen den Sinn eines Forums.

Irgendwie kommt man hier nicht weiter bzw. man scheint hier auf DELL versteift zu sein und liefert keine konkreten Argumente warum man keine anderen Hersteller nehmen sollte. Halte mich als Beratungsresistent etc.
Nö, aber MSIs werden als eher wenig solide, auf "Spezifikationstabellen- Käufe" ausgelegte Geräte betrachtet.
 
Bei meinem Dell D630 habe ich den Arbeitsspeicher selbst getauscht (von 2x 1GB auf 2x 2 GB) und das mit Standardriegeln...Zumindest bei meinem Gerät ist in dieser Hinsicht nix properitär.
 
Von Desktops habe ich jetzt schon ein paar Jahre nichts mehr mitbekommen aber bei Notebooks ist es, wie gesagt, einmal im Monat der Fall. Ob es jetzt nur ein bestimmtest Model ist oder mehrere müsste ich mal drauf achten.

Sorry! aber kerbenverschiebung, ich schmeiss mich weg vor lachen!:D
Dell macht das definitiv nicht, wenn dann kann es nur sein das soddr2 nicht in soddr3 Passt.
Das ist bei DELL Notebooks so und auch bei den Desktops.
Das DELL da ne kerbe anders platzieren würde damit man ja DELL ram kauft ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe.
Bei keinem DELL Computer den ich in den letzten 5-8 Jahren in der hand hatte war und ist das so!!


Wir sind nicht DELL fix!!
Kauf dein MSI und werd glücklich, langsam kann ich es nicht mehr hören!
Wir reden uns hier den Mund fusselig (unsere zeit) und ziehen unser Wissen nicht aus der CB oder sonst wo her, sonder durch erfahrung, und manche user nehmen es einem sogar noch Übel wenn man besagte User vor Fehlkäufen schützen will.

Tztztz....
 
Zuletzt bearbeitet:
...dazu kommt noch, dass Dell so weit ich weiß, gar keinen RAM herstellt...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben