Gaming Notebook Für GTA4 und NFS-UC

D

dragon91

Forum Newbie
Guten Tag,
Ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage.
Welches der Notebooks könnt ihr mir für GTA4 und NFS Undercover empfehlen?

Notebook1

Notebook2

Notebook 3

[ bei der ATI Mobility Radeon™ HD 3470 Hybrid X2 ] heist das "X2" das dort 2Karten verbaut sind?

Könnt ihr mir vieleicht Bessere notebook in dieser Preisklasse sagen ambesten mit 15"zoll
 
Danke sehr aber ich suche eher was für 600-720
 
X2 Hybrid bedeutet, dass tatsächlich zwei Grafikkarten vorhanden sind. Eine dedizidierte und eine integrierte. Integrierte Grafikkarten haben nur sehr wenig Leistung und einen geringen Strombedarf, weshalb sie gerne verbaut werden, wenn es auf die akkulaufzeit ankommt. Die dedizierte ist eher für viel Grafikleistung zuständig und wird verwendet, wenn das Gerät an der Steckdose hängt.
Eine Radeon 3450 ist definitiv zu schwach.
Wenn dir das fehlende Betriebssystem nichts ausmacht, kann ich dir noch dieses Gerät empfehlen:
Notebooks Belinea o.book5 *Gaming-Preisknaller* 4096MB

Die beiden Geräte von ASUS sind auch OK zum zocken.
 
Würd ich beide nicht kaufen. Dann doch eher das Acer oder das Toshi.
 
warum nur sah ich schon an dem Thread-Titel, daß es hier hauptsächlich um Asus und Acer-Books mit megamäßig viel Grafikspeicher geht :rolleyes: :D :p !??
 
X2 Hybrid bedeutet, dass tatsächlich zwei Grafikkarten vorhanden sind. Eine dedizidierte und eine integrierte. Integrierte Grafikkarten haben nur sehr wenig Leistung und einen geringen Strombedarf, weshalb sie gerne verbaut werden, wenn es auf die akkulaufzeit ankommt. Die dedizierte ist eher für viel Grafikleistung zuständig und wird verwendet, wenn das Gerät an der Steckdose hängt.
Eine Radeon 3450 ist definitiv zu schwach.
Wenn dir das fehlende Betriebssystem nichts ausmacht, kann ich dir noch dieses Gerät empfehlen:
Notebooks Belinea o.book5 *Gaming-Preisknaller* 4096MB

Die beiden Geräte von ASUS sind auch OK zum zocken.

Das ist auch sehr gut,
Welche Grafikkarten sind den in meinem Buget möglich? also was wären so die sinnvollsten und worauf müsste ich noch achten?
wie währe es z.b mit diesem hier notebook liegt aber schon etwas über dem limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Um NFS Undercover in guter Auflösung und Details spielen zu können, wirst Du mit Deinem Budget nicht sehr weit kommen.
Habe das Spiel selber. Daher weiß ich, dass es viel Leistung verlangt.
Außerdem leben solche Spiele ja auch von der Grafik. Denn das Auge "spielt" ja mit.
 
Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, die PC-Version von GTA IV zu testen (ist ja auch noch nicht ganz so lange erschienen :D), aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass du das mit vernünftigen Grafikeinstellungen auf einem Laptop unter einer 8800m GTX sinnvoll spielen kannst... Empfohlen ist wenn ich mich richtig erinnere eine 512 MB Radeon 3870, natürlich als Desktopkarte, wohlgemerkt. Und die liegt leistungsmäßig irgendwo bei der 9800m GTX, und dafür solltest du dir vor deine 700 Euro noch ne "2" schreiben, dann kommt das vielleicht hin ;)
Zusätzlich empfohlen ist übrigens ein Core 2 Quad mit 2,4 Ghz...
Vergiss also das mit dem Laptop ganz schnell wieder und kauf dir für 700 Euro nen Desktop, den kannst du für das Geld nämlich entsprechend der empfohlenen Hardware konfigurieren!
 
Da muß ich meinen Vorschreiber Recht geben. Für das Budget bist Du mit einem Desktop sehr viel besser bedient.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Zurück
Oben