Gaming Notebook gesucht ! (1000 - 1500 Euro)

Diskutiere Gaming Notebook gesucht ! (1000 - 1500 Euro) im Forum Gamer Forum im Bereich Sonstige Themen - Hey leute, wie im Titel schon angesprochen, suche ich einen Gaming Laptop der zwischen 1000 und 1500 euro kosten sollte. Ich spiele folgende...
X

xXFreakyGamer

Hey leute, wie im Titel schon angesprochen, suche ich einen Gaming Laptop der zwischen 1000 und 1500 euro kosten sollte.

Ich spiele folgende Games:

Neue Egoshooter (BF4, Call of duty alle teile, und mmos (TESO)

Die Spiele müssen nicht unbeidngt auf ultra laufen aber wenn ich sie auf hoch stellen könnte wärs schon gut. Ausserdem sollte er für so 2 Jahre schon ausreichen.

Danke im Voraus :)

Gaming Notebook gesucht ! (1000 - 1500 Euro) - Ähnliche Themen

• Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  • kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...
  • Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D

Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D: Hey, da mein aktueller Laptop sich so langsam in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und ich nicht übermäßig (bzw. überhaupt) mit technischem...
  • Mittelklasse Gaming Notebook gesucht

Mittelklasse Gaming Notebook gesucht: Moin =) Ich bin derzeit auf der suche nach einem Gaming-Notebook der Mittlerenklasse Das Notebook soll maximal 600 € kosten ... außerste...
  • Gaming/Multimedia Notebook gesucht!

Gaming/Multimedia Notebook gesucht!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir verschiedene Notebooks mit einer Begründung empfehlen. Würde mich freuen, normal suche ich selber ausführlich...
  • Oben