Gaming Notebook günstig

Diskutiere Gaming Notebook günstig im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo liebe User, ich habe vor, mir ein Notebook anzulegen. Dieses brauche ich hauptsächlich für die Schule, jedoch würde ich da auch mal ganz...

1. #1 UltimateZocker, 08.05.2009
    UltimateZocker

UltimateZocker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User,

ich habe vor, mir ein Notebook anzulegen. Dieses brauche ich hauptsächlich für die Schule, jedoch würde ich da auch mal ganz gerne drauf spielen können. Eigentlich würde es mir ausreichen, wenn es WarCraft 3 (DotA) problemlos im Internet mit anderen Spielern wiedergeben würde. Jedoch ist mein Budget sehr begrenzt und ich habe nur knapp 450 Euro zur verfügung. (Oberste Schmerzgränze wäre 500 Euro) Ich wäre froh, wenn ihr mir ein Notebook empfehlen könntet, besonders wenn ihr mit dem Empfohlenen schon slebst Gaming erfahrungen (am aller besten natürlich mit WarCraft 3 im Battle.Net) gemacht habt.

Ich bedanke mich vielmals im Vorraus,
    UltimateZocker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi!
    Tue dir selber nen Gefallen und verkauf dein Schülerticket aufm Schwarzmarkt und nimm die Kohle und lege sie deinen 500€ drauf.:D
    Also in diesem Budget rahmen von knapp 500€ wirst du wohl nichts gescheites finden.
    Für den office gebrauch denke ich gibtes was in diesem preisrahmen, aber für alles andere leg lieber noch ma 100 oder besser 200€ drauf.

Gamingmaschinen:
    DevilTech - High Performance Systems - Home

Gruß Mad-Dan

4. #3 singapore, 08.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    So ist es. Trotzdem bleibt ein Laptop für so wenig Geld ein Office-Laptop der untersten Klasse - mit "Gaming" im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun. Mit allen ansatzweise modernen Spielen die über WC3 und CS hinausgehen sind solche Geräte dann auch heillos überfordert.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaming Notebook günstig

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook günstig - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...